Hallo,
ich habe KNXPresso nun für das Smartphone fertig, es funktioniert wunrderbar.
Bei jedem Start der App braucht es ca. 5 Sekunden vllt. auch 10 bis alle Statusabfragen durch sin dund di eSchraubenschlüssel verschwunden sind.
Zwar unschön aber es geht.
Ich habe einen vpn Tunnel mit der Fritzbox.
Wenn ich diesen von unterwegs starte ist er fix in der App lädt dann abe rnur einige Wenige Statuswerte und kurz darauf bricht er ab und melden Handy zu Netz gut Netz zu KNX schlecht (X).
Habe es auch aus einem anderen Wlan probiert selbiges Problem.
Nutze die MDT Ip Schnittstelle.
Muss ich noch irgendwas konfigurieren?
Gibt es andere Lösungen?
Die Tage zieht ein tablet ein was im haus verbleibt.
Habe noch viel eandere offenen Fragen, Paar zu den Logiken, einige mehr zu den Systemanwendungen und mein Schaltaktor zu Betriebsstundenzähler sendet in KNXPresso immer andere Stundenwerte, aber naja step für step.
ich habe KNXPresso nun für das Smartphone fertig, es funktioniert wunrderbar.
Bei jedem Start der App braucht es ca. 5 Sekunden vllt. auch 10 bis alle Statusabfragen durch sin dund di eSchraubenschlüssel verschwunden sind.
Zwar unschön aber es geht.
Ich habe einen vpn Tunnel mit der Fritzbox.
Wenn ich diesen von unterwegs starte ist er fix in der App lädt dann abe rnur einige Wenige Statuswerte und kurz darauf bricht er ab und melden Handy zu Netz gut Netz zu KNX schlecht (X).
Habe es auch aus einem anderen Wlan probiert selbiges Problem.
Nutze die MDT Ip Schnittstelle.
Muss ich noch irgendwas konfigurieren?
Gibt es andere Lösungen?
Die Tage zieht ein tablet ein was im haus verbleibt.
Habe noch viel eandere offenen Fragen, Paar zu den Logiken, einige mehr zu den Systemanwendungen und mein Schaltaktor zu Betriebsstundenzähler sendet in KNXPresso immer andere Stundenwerte, aber naja step für step.
Kommentar