Hallo,
habe noch 2 offene Sachen.
1. Ich blende den Akkustand vom Tablet ein, glaube das war DPT 5 0..-100.
Ich möchte nun das, dass Bild daneben 3 oder gar 4 verschiedene Ebenen hat, sprich 0-25% Akku mi trotem Balken 25-75 Akku halb mit Grün 75-100% Akku Balken Grün voll.
Gibt es da eine Möglichkeit mit den Logikbausteinen von KNXPresso das umzusetzen?
2. Ich habe Diagramme am laufen, unteranderem für nächstes Jahr (Pool).
Temperatur vom Wasser und Erwärmungsdifferenz durch SOlar Einfluss passt.
Aber nun würde ich noch gerne sehen wie oft Solar Geschaltet ist (Schalten/Status ist die Gruppenadresse). Und wie oft wiederum nur Zirkulation an ist.
Die Diagramme können das nicht und der Formatwandler scheinbar auch nicht. Oder?
Außerdem wäre es cool eine Übersicht zu zaubern in der man sieht von z.B. 45Stunden Pumpenlaufzeit war 20Std. Solar an und 25 STD nur Zirkulation.
Vielleicht habt Ihr ja tips wie ich das ggf. umsetzen könnte.
habe noch 2 offene Sachen.
1. Ich blende den Akkustand vom Tablet ein, glaube das war DPT 5 0..-100.
Ich möchte nun das, dass Bild daneben 3 oder gar 4 verschiedene Ebenen hat, sprich 0-25% Akku mi trotem Balken 25-75 Akku halb mit Grün 75-100% Akku Balken Grün voll.
Gibt es da eine Möglichkeit mit den Logikbausteinen von KNXPresso das umzusetzen?
2. Ich habe Diagramme am laufen, unteranderem für nächstes Jahr (Pool).
Temperatur vom Wasser und Erwärmungsdifferenz durch SOlar Einfluss passt.
Aber nun würde ich noch gerne sehen wie oft Solar Geschaltet ist (Schalten/Status ist die Gruppenadresse). Und wie oft wiederum nur Zirkulation an ist.
Die Diagramme können das nicht und der Formatwandler scheinbar auch nicht. Oder?
Außerdem wäre es cool eine Übersicht zu zaubern in der man sieht von z.B. 45Stunden Pumpenlaufzeit war 20Std. Solar an und 25 STD nur Zirkulation.
Vielleicht habt Ihr ja tips wie ich das ggf. umsetzen könnte.
Kommentar