Hallo,
habe seit dem Update auf V2.2.0 Probleme mit Szenen.
Habe zur kontrolle 2 Tablets (Unterschiedliche Android Versionen) nochmal auf V2.1.4 umgestellt, Szenen funktionieren.
Nach Update auf V2.2.0 funktionieren die Szenen nicht richtig.
Über einen Zeitauftrag soll die Szene gestartet werden.
In der Szene sollen 9 Rollläden gefahren und die Wetter Automatik aktiviert werden.
es ist immer gut glück wieviele Rollläden dan wirklich fahren. Aufjedenfall sind es nicht mehr alle.

Frei1_notepad.JPG
Aktuell fahren nur:
Wohnen Türe
Wohnen Front
(ging auch mal mehr)
Hab auch schon deinstallieren und neu installieren probiert. Da hat es kurzzeitig geklappt aber beim 2. mal schon nicht mehr.
Da es unter V2.1.4 funktioniert und unter V2.2.0 nicht mehr, vermute ich auch keinen Fehler in den Szenen.
Zur Sicherheit hab ich auch schon die Anzahl der Durchläufe höher gesetzt. Ohne Erfolg.
Aktuell ist mein älteres Tablet mit Android 7.0 auf knxpresso V2.1.4
neueres Tablet mit Android 10 auf knxpresso V2.2.0
Hoffe es das es für mein Problem eine Lösung gibt.
Gruß
habe seit dem Update auf V2.2.0 Probleme mit Szenen.
Habe zur kontrolle 2 Tablets (Unterschiedliche Android Versionen) nochmal auf V2.1.4 umgestellt, Szenen funktionieren.
Nach Update auf V2.2.0 funktionieren die Szenen nicht richtig.
Über einen Zeitauftrag soll die Szene gestartet werden.
In der Szene sollen 9 Rollläden gefahren und die Wetter Automatik aktiviert werden.
es ist immer gut glück wieviele Rollläden dan wirklich fahren. Aufjedenfall sind es nicht mehr alle.
Frei1_notepad.JPG
Aktuell fahren nur:
Wohnen Türe
Wohnen Front
(ging auch mal mehr)
Hab auch schon deinstallieren und neu installieren probiert. Da hat es kurzzeitig geklappt aber beim 2. mal schon nicht mehr.
Da es unter V2.1.4 funktioniert und unter V2.2.0 nicht mehr, vermute ich auch keinen Fehler in den Szenen.
Zur Sicherheit hab ich auch schon die Anzahl der Durchläufe höher gesetzt. Ohne Erfolg.
Aktuell ist mein älteres Tablet mit Android 7.0 auf knxpresso V2.1.4
neueres Tablet mit Android 10 auf knxpresso V2.2.0
Hoffe es das es für mein Problem eine Lösung gibt.
Gruß
Kommentar