Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbenennung der Geräte/Tablet Namen für die Geräte suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ich habe seit Wochen das Problem dass ich von 2 fire hd nur eins mit einer kryptischen Bezeichnung finde, mein Lenovo (mein Hauptgerät) gar nicht.

Gestern KNXPRESSO komplett gelöscht und neu installiert, dann wurde es mir als Lenovo angezeigt und konnte bespielt werden.
    Auch mit dem Browser kam ich problemlos drauf.

Nach 2-3h war es in der ETS wieder nicht mehr da, Programmierung nur noch über Applikation schreiben. Webbrowser ebenfalls nicht mehr erreichbar.

Webbrowser erreiche ich dann nur, wenn ich vom Handy via VPN ins Netz gehe. Also aus dem heimischen WLAN via VPN ins heimische Netz

Kommentar

Kann es sein, dass die Geräte nur gefunden werden, wenn sie über 2,4ghz eingeloggt sind?
      kann der Webbroser und auch die ETS nicht über 5ghz kommunizieren?

ich habe nun im Keller ein 2tes WLAN, dieses sendet nur auf 2,4ghz.
      eigener Name,... (aber gleiches Netz, kein eigenes VLAN) nun habe ich wieder Zugiff

Kommentar

Hallo Nicolas,

in der nächsten Version kannst du dein Tablet benennen wie du willst.

Gruß
        Michael
        www.knXpresso.com

Kommentar

perfekt, vielen Dank.
          gibt es hierzu einen Zeitplan?

Kommentar

Hallo Nicolas,

ich werde versuchen Ende der Woche den Alpha test zu beginnen. Wenn Du mitmachen willst sende mir doch bitte eine PN.

Gruß
            Michael
            www.knXpresso.com

Kommentar

Wie ist denn der aktuelle Stand dazu?

Kommentar

In der Alpha funktioniert es.
                seitdem habe ich die Alpha drauf und bin glücklich

Kommentar

Wie komme ich denn an die Alpha ran? bzw. wann wird daraus eine offizielle Version?

Kommentar

Hallo Tobias,

sende mir (mh@knxpresso.com) eine Mail, dann sende ich Dir eine Version.

Gruß
                    Michael
                    www.knXpresso.com

Kommentar

Hi Michael,
                      gibt es die offiziell, neue Version noch als Weihnachtsgeschenk dieses Jahr?
                      Habe auch schon länger das Thema da ich 3 Fire Tablets nutze und alle sich in der Programmierumgebung unter dem gleichen Namen melden...
                      Danke dir!
                      Gruß Marco

Kommentar

Ich hänge mich mal hier dran, gibts da morgen ein "Versionsgeschenk" ?

Ich hab das Namensproblem auch mit meinen Amz Tablets. Bei Änderungen lasse ich dann die APP nur noch bei dem Gerät aktiv welches ich programmieren will, ist nervig ^^

Kommentar

Hallo,

seit einigen Monaten arbeiten wir intensiv daran, eine neue Version unserer Software zu veröffentlichen. Dies gestaltet sich allerdings schwieriger als erwartet, da wir alle veralteten Funktionen durch neue ersetzen möchten. Leider sind die neuen Funktionen nicht immer direkt mit den alten kompatibel, was bedeutet, dass wir an einigen Stellen den Code komplett neu schreiben müssen. Trotzdem beginnen wir nun, Fortschritte zu sehen – es zeichnet sich sozusagen Licht am Ende des Tunnels ab. Allerdings möchte ich lieber keine genaue Zeitprognose abgeben, da meine früheren Schätzungen oft nicht zutreffend waren. 😉

Gruß
                          Michael

www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
                          X