Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die V2 hat Google wieder rausgenommen, weil sie es angeblich nicht geschaft haben sich einzuloggen. Ich vermutete aber eher, dass sie die die Konkurrenz nicht so gerne sehen. Wir werden es demnächst nochmal versuchen im Play Store zu bekommen, aber das ist eine recht zähe Angelegenheit.
Kannst du mir die Logdatei und deine UI zukommen lassen, wenn es nochmal passiert und welches Tablet und welche Android Version drauf läuft. Und ungefähr den Zeitpunkt sagen wann es nicht mehr funktioniert hat.
Die Logdateien bei Android 11 und höher müssen erst in „Documents/_knXpresso“. Dies kannst du in den Einstellungen von knXpresso machen (relativ weit unten).
Guten Abend,
ich habe in diesem Post gelesen, dass die aktuelle Version der Alexa APK nicht mehr im Playstore ist. Kann ich sie denn irgendwo anders bekommen? Ich würde gerne testen Alexa mit meiner Umgebung zu verbinden, kann aber leider das Plugin nicht installieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar