Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alexa geht nur noch sporadisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa geht nur noch sporadisch

Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen das Problem, das Alexa die Aktionen nicht mehr ausführt. Es kommt der Bestätigungston aber nichts passiert mehr.

Hat das sonst noch jemand?

VG Matthias

Hallo Matthias,

mit welcher Version von Alexa arbeitest Du (V1 oder V2)?

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo, hab beide Versionen schon probiert, auf mehreren Endgeräte mit der aktuellesten Version...

Bei V2 fordert knXpresso die Installation der App, im Play Store wird die App nicht gefunden...
      Zuletzt geändert von Matt Yao; 22.09.2023, 15:53.

Kommentar

Die V2 hat Google wieder rausgenommen, weil sie es angeblich nicht geschaft haben sich einzuloggen. Ich vermutete aber eher, dass sie die die Konkurrenz nicht so gerne sehen. Wir werden es demnächst nochmal versuchen im Play Store zu bekommen, aber das ist eine recht zähe Angelegenheit.

Kannst du mir die Logdatei und deine UI zukommen lassen, wenn es nochmal passiert und welches Tablet und welche Android Version drauf läuft. Und ungefähr den Zeitpunkt sagen wann es nicht mehr funktioniert hat.

Die Logdateien bei Android 11 und höher müssen erst in „Documents/_knXpresso“. Dies kannst du in den Einstellungen von knXpresso machen (relativ weit unten).

Gruß
        Michael

www.knXpresso.com

Kommentar

Hallo Michael,

ich habe dir eine PM geschrieben...

Kommentar

Guten Abend,
            ich habe in diesem Post gelesen, dass die aktuelle Version der Alexa APK nicht mehr im Playstore ist. Kann ich sie denn irgendwo anders bekommen? Ich würde gerne testen Alexa mit meiner Umgebung zu verbinden, kann aber leider das Plugin nicht installieren.

Kommentar

Guten Abend,

bitte sende mir eine E-Mail, dann sende ich dir die aktuelle Version zu.

Gruß
              Michael
              www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
              X