Hallo Michael,
Zunächst vielen vielen Dank für die Entwicklung dieses tollen Tools und die Systempflege.
Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob die Probleme, die ich aktuell habe von der Aktualisierung auf V3 oder durch Aktualisierung von android herrühren.
Ich meine auch, dass nach dem Update auf V3 zunächst auch noch alles funktionierte.
Zuletzt hatte ich folgende Auffälligkeiten:
Die DiaShow wurde nicht mehr gestartet.
Die Uhrzeit wurde nicht mehr aktualisiert.
Außentemperaturanzeige (Über KNX-GA) wurde nicht mehr aktualisiert.
Klingel (Szenenauslösung) hat nicht mehr funktioniert.
Darum habe ich das Amazon Fire HD10 auch einmal auf WE zurückgesetzt und alles neu installiert.
Es scheint so, dass alles außer die Klingel nun wieder funktioniert.
Die Klingel wird bei mir als Szenenauslöung aus einer GA (0/0/1) bei Wechsel von 0 auf 1 ausgelöst.
Szene: Klingel
- Seite Öffnen
- Sound Starten
- Szene beenden
Darüber hinaus gibt es die SA_Klingel stopp welche auch nicht ausgelöst wird.
Hast du eine Idee?
Zunächst vielen vielen Dank für die Entwicklung dieses tollen Tools und die Systempflege.
Ich bin mir aktuell nicht sicher, ob die Probleme, die ich aktuell habe von der Aktualisierung auf V3 oder durch Aktualisierung von android herrühren.
Ich meine auch, dass nach dem Update auf V3 zunächst auch noch alles funktionierte.
Zuletzt hatte ich folgende Auffälligkeiten:
Die DiaShow wurde nicht mehr gestartet.
Die Uhrzeit wurde nicht mehr aktualisiert.
Außentemperaturanzeige (Über KNX-GA) wurde nicht mehr aktualisiert.
Klingel (Szenenauslösung) hat nicht mehr funktioniert.
Darum habe ich das Amazon Fire HD10 auch einmal auf WE zurückgesetzt und alles neu installiert.
Es scheint so, dass alles außer die Klingel nun wieder funktioniert.
Die Klingel wird bei mir als Szenenauslöung aus einer GA (0/0/1) bei Wechsel von 0 auf 1 ausgelöst.
Szene: Klingel
- Seite Öffnen
- Sound Starten
- Szene beenden
Darüber hinaus gibt es die SA_Klingel stopp welche auch nicht ausgelöst wird.
Hast du eine Idee?
Kommentar