Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Error f80 - knxpresso geht noch, aber schmiert sehr oft ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Error f80 - knxpresso geht noch, aber schmiert sehr oft ab

Hi, habe den Fehler, siehe Anhang.

Knxpresso funktioniert noch, aber z.B. werden keine Daten mehr abgespeichert, die Temperaturverläufe sind nicht mehr da usw.

Was kann ich tun?

Version ist 3.1.8 auf einem nun schon älteren Android Tablet...
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Hallo,

bin um Urlaub und kann es nicht testen.
    Wenn es für dich wichtig ist nimm eine ätere Version von knXpresso. Diese kann du im Archiv unsere Webseite herunterladen.
    Nach dem Urlaub probiere ich es Mal bei mir. Oder nehme ein Tablet mit Android 11 oder höher.

Gruß Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Moin, mach Du mal Urlaub, das ist schon mal am wichtigsten

Ich habe die nächsten zwei Wochen auch wenig Zeit da was auszuprobieren , sofern ich dann dazu komme werde ich Rückmeldung geben!

Kommentar

Der Fehler sieht aber danach aus, als ob du die KNX Telegramme mitschneiden würdest. In den Einstellungen kannst du das ein/aus schalten.

Gruß
        Michael
        www.knXpresso.com

Kommentar

stimmt, habs ausgeschaltet... der Fehler ist weg

Dennoch scheint es so zu sein, dass immer irgendwohin geschrieben werden soll und das nicht funktioniert, die Temperaturen der letzten 24h wie gesagt werden nicht mehr angezeigt und schön grafisch dargestellt

ist aber nicht dringend / wichtig!

Kommentar

Schau mal nach dem Speicher vom Tablet, wenn der das nicht mehr speichert kann es theopraktisch ja nur ein Problem (defekte Speicherbereiche) mit dem Speicher sein?

Eventuell den Cache von der App mal löschen. Wirkt bei Androidapps manchmal Wunder.

Kommentar

Gute Idee, klappt leider nicht. Ich kann nicht einmal im Playstore die Seite der Anwendungen aufrufen, dann schmiert die PlayStore App ab. Scheint eher am Tablet zu liegen, muss dann wohl mal ein neues nehmen...

Kommentar

Lädt...
              X