Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS5-UPGRADE nähert sich dem Ende...

Die Sammelbestellung für ETS5 UPGRADE nähert sich dem Ende! Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Bauplan - neues Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Bauplan - neues Design

Moin zusammen,

wir sind nun auf der Zielgeraden! Nicht nur die Homepage mein-bauplan.de glänzt im neuen und modernen Design, sondern auch unser Planungstool selbst ist nun deutlich userfreundlicher. Dank Eurer zahlreichen Rückmeldungen konnten wir Mein Bauplan auf allen Ebenen funktionaler gestalten.

Nichtsdestotrotz arbeiten wir stets daran das Tool zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Eure ehrliche Meinungen zum neuen Planungstool!

Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

Also ich bin vom neuen Auftritt begeistert

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Sebastian Zimmermann
      https://mein-bauplan.de/impressum
      Das Impressum lädt bei mir nicht, solltet ihr schnell beheben.

Sonst sehr schöne Idee, Hausbau ist leider schon durch bei mir,
      aber ich hatte genau das Problem, mich mit Visio durchzukämpfen.
      Zuletzt geändert von bjoernhim; 18.11.2020, 14:42.

Kommentar

bjoernhim Danke für den Hinweis! Das Impressum ist nun abrufbar.

Kommentar

Ich wollte mich registrieren. Beim Bestätigen der email bekomme ich folgende Fehlermeldung
          Fehlermeldung.PNG

Kommentar

EinEinfach Sehr ärgerlich, da wir nun überzeugt waren, dass es dieses Problem nicht mehr gibt.
            Kannst du mir bitte weitere Infos geben zum Browser und welche Version du installiert hast? Vielen Dank!

Kommentar

Firefox 82.0.3 (64-Bit)
              Allerdings auf dem iPhone mit iOS14 welche Safari Version auch immer dort installiert ist, kommt die gleiche Seite zum Vorschein.

Kommentar

warum muss man immer noch beim Aufruf der Etage jedes mal den Maßstab neu vermesssen?

Außerdem kann ich meine mit der alten Version erstellten Räume nicht bearbeiten. Ist das so gewollt? Man kann den Raum anwählen aber es erscheint keine Möglichkeit irgendwie etwas zu bearbeiten, so wie bei den neu erstellten Räumen.

Kommentar

Zitat von DOB Beitrag anzeigen
                  warum muss man immer noch beim Aufruf der Etage jedes mal den Maßstab neu vermesssen?

Außerdem kann ich meine mit der alten Version erstellten Räume nicht bearbeiten. Ist das so gewollt? Man kann den Raum anwählen aber es erscheint keine Möglichkeit irgendwie etwas zu bearbeiten, so wie bei den neu erstellten Räumen.
                  Wir kümmern uns darum.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von EinEinfach Beitrag anzeigen
                    Ich wollte mich registrieren. Beim Bestätigen der email bekomme ich folgende Fehlermeldung
                    Fehlermeldung.PNG
                    Hab mich gestern Abend registriert und hatte bis gerade eben dasselbe Problem. Hatte es heute noch mal mit Firefox (82.0.3 (64-Bit, kurz nach 22:00 Uhr) probiert. Die E-Mail kam prompt wie auch gestern, aber der Link funktierte weder in Firefox noch in Chrome (87.0.4280.66). Hab in Chrome dann in der Netzwerkkonsole folgenden Error entdecken könne: "{"error":true,"errorCode":"E401","errorDes cr":"User is not created"}". Hab mich danach noch mal mit Chrome registriert und es hat alles geklappt!

Kommentar

DOB: Ich habe den Entwickler informiert was die Räume bzw. Objekte betrifft. Den Fehler konnte ich ebenfalls reproduzieren. Ich habe aber festgestellt, dass man in der Projektübersicht die Räume unter der jeweiligen Etage öffnen kann und ebenfalls bearbeiten. Diese Vorgehensweise ist aber natürlich umständlich und von uns so nicht gewollt.

Für das Maßstab Problem, habe ich es richtig verstanden: Du musst jedes mal beim alten Projekt, wo ein Maßstab festgelegt wurde nun ein neues festlegen?

Kommentar

Wenn man auf Zoomen geht, kommt man danach nicht wieder zu den meisten anderen Auswahlpunkten zurück. Bild verschieben geht noch, aber Räume hinzufügen oder bearbeiten z.B. nicht mehr. Also im Prinzip immer noch unbenutzbar.
                        Firefox 83.0, Windows 10 64bit

Kommentar

Habe die Seite gerade erst entdeckt. Schaut toll aus und die Nutzung ist auch sehr intuitiv! Super!

Kommentar

Zitat von Smarthenny80 Beitrag anzeigen
                            Habe die Seite gerade erst entdeckt. Schaut toll aus und die Nutzung ist auch sehr intuitiv! Super!
                            Welchen Browser verwendest du? Ich komme überhaupt nicht weiter weil nichts richtig funktioniert wie es soll. Vielleicht liegts ja am Firefox...

Kommentar

Wilantis Hast du ein bestehendes Projekt bearbeitet oder ein neues angefangen?

Kommentar

Lädt...
                              X