So, auch diese Einstellungen habe ich übernommen, kein Erfolg. Wär ja auch zu schön gewesen wenn das so einfach funktionieren würde 

ssh openhab@localhost -p8101
log:display | grep knx
Ich benutzte Windows 7 Ultimate 64bit. Ich habeJava SE Development Kit 8 Update 121 installert. Ich starte Openhab einfach mit der start.bat im c:\openhab2 Verzeichnis, dann geht die Konsole auf. Ich dachte ich muss den Befehl in der Konsole eingeben.
Zuerst einmal müsste der Port eigentlich 6720 sein, es sei denn, WireGate nutzt eine speziell kompilierte Version von eibd, der Port müsste sonst hinter dem -i auftauchen.config:edit org.openhab.knx config:property-list config:property-delete localIp config:update
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar