Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mit openHABcloud meinst du openhab.org, oder ?
Dort finde ich leider nichts was wie ein "Expose" Befehl aussieht, kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen
Danke für deine Hilfe Sihui, aber ich bekomme es nicht zum laufen. Ich denke ich habe alles soweit gemacht was zu tun ist. Beim start steht in der Console das mein Item von der Expose-Liste übernommen wurde. Aber das Item erscheint bei Myopenhab.org unter Items nicht und auch bei IFTTT nicht.
Ich gebs erstmal auf und versuche OH2 zum laufen zu bringen.
Aber das Item erscheint bei Myopenhab.org unter Items nicht...
Das Item erscheint erst dann wenn du einmal den Status geändert hast. Sprich, falls du einen Schalter "exposen" willst musst du ihn einmal schalten damit er den state ändert.
Bei weiterem rumprobieren bin ich jetzt dahinter gekommen, das bei mir nur Items funktionieren die keine Zahl im Namen haben.
Kann das jemand bestätigen das es bei ihm auch so ist ?
Ich dachte schon das es am openhabcloud-Binding liegt, bei mir läuft die 1.9.0 und wollte ein neueres aus dem Addons-Pack der 1.10.0 Version nehmen. Aber da ist es gar nicht drinn. Bin ich blind oder gibt es das nicht mehr ?
Ach so ... ja, dann musst du selber aktualisieren. Ich gehe aber mal davon aus dass im dem Zweig keine Weiterentwicklungen mehr stattgefunden haben ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar