Hallo zusammen,
ja ich versuche wirklich OH2 bei mir ans laufen zu bekommen
Neben dem einen oder anderen "Problem" mit Regeln usw., möchte meine iOS Visu noch nicht so ganz?!
Hierzu habe ich folgende Sitemap (Ausschnitt)
Items dazu
Problem: Auf dem iOS Gerät kann ich nach "Haus Status" und sehe die Einträge. Wenn ich jetzt schauen möchte, wer in "Präsenz" gelistet ist, bekomme ich den Fehler "Request failed: internal server error (500)" und eine leere Seite.
Bei Fenster und Lampen - welche genauso definiert sind - funktioniert dies?!?!
Wenn ich über den Internet Explorer auf OH2 zugreife, kann ich sowohl über die Basic UI wie auch über die Classic UI in Präsenz hinein?!
Habt ihr einen Tipp/Hinweis?
VG
Jörg
ja ich versuche wirklich OH2 bei mir ans laufen zu bekommen

Neben dem einen oder anderen "Problem" mit Regeln usw., möchte meine iOS Visu noch nicht so ganz?!
Hierzu habe ich folgende Sitemap (Ausschnitt)
Code:
sitemap xyz label="Overview" { // ################################################################################### Text item=SpecialDay Text label="Haus Status" icon="shield" { Text item=Tor_Garage visibility=[myGarageSwitchVis=="OFF"] Switch item=Garagentor visibility=[myGarageSwitchVis=="ON"] mappings=[ON="schliessen!"] Group item=Praesenz Switch item=Ventilator mappings=[0="OFF",1="1",2="2"] Switch item=Lampen mappings=[OFF="All Off"] Group item=Lampen icon="switch" Group item=Fenster } Group item=gOG label="Obergeschoss" icon="firstfloor" Group item=gEG label="Erdgeschoss" icon="groundfloor" Group item=Garage icon="garage" Group item=Aussen icon="garden" // ################################################################################### }
Code:
Group:Switch:OR(ON, OFF) Lampen "Alle Lampen [(%d)]" (All) Group:Contact:OR(OPEN, CLOSED) Fenster "Fenster [(%d)]" <contact> (All) Group:Contact:OR(OPEN, CLOSED) Praesenz "Präsenz [(%d)]" <present> (All)
Bei Fenster und Lampen - welche genauso definiert sind - funktioniert dies?!?!
Wenn ich über den Internet Explorer auf OH2 zugreife, kann ich sowohl über die Basic UI wie auch über die Classic UI in Präsenz hinein?!
Habt ihr einen Tipp/Hinweis?
VG
Jörg
Kommentar