Hallo Zusammen,
ich habe wieder mal ein Problem, was ich nicht verstehe....
Ich habe heute lediglich einen GPIO item in mein .items hinzugefügt. mittlerweile die Zeile probiert
Auskommentieren und gelöscht lieder ohne Erfolg, OH2 ignoriert das .items komplett.
Meldung:
in Zeile 1 steht nur "Group All" und wurde auch seit anlegen des Files nicht geändert...
weiter geht es so....
habe ich etwas übersehen muss das .items noch irgendwie abgeschlossen werden?
was heißt EOF? Soll das EndOfFiles heißen?
Auch läd die sitemap in App und am PC nur noch in der obersten ebene, beim Klick auf Obergeschoss oder Erdgeschoss tut sich nicht in der App
und auf dem PC ist sie leer.
Hat jemand eine Idee, warum die .items ignoriert wird?
Danke
Gruß Jens
Bis heute gab es keine Probleme
ich habe wieder mal ein Problem, was ich nicht verstehe....
Ich habe heute lediglich einen GPIO item in mein .items hinzugefügt. mittlerweile die Zeile probiert
Auskommentieren und gelöscht lieder ohne Erfolg, OH2 ignoriert das .items komplett.
Meldung:
Code:
2017-10-24 10:00:00.641 [WARN ] [el.core.internal.ModelRepositoryImpl] - Configuration model 'Haus.items' has errors, therefore ignoring it: [1,1]: missing EOF at ' '
weiter geht es so....
Code:
Group All Group gGF (All) Group gFF (All) Group gC (All) Group Outdoor (All) Group Weihnacht (All) Group Shutters (All) Group Weather (All) Group Status (All) Group Setting (All) Group Gigablue (gGF)
was heißt EOF? Soll das EndOfFiles heißen?
Auch läd die sitemap in App und am PC nur noch in der obersten ebene, beim Klick auf Obergeschoss oder Erdgeschoss tut sich nicht in der App
und auf dem PC ist sie leer.
Hat jemand eine Idee, warum die .items ignoriert wird?
Danke
Gruß Jens
Bis heute gab es keine Probleme
Kommentar