Hallo Zusammen,
ich versuche mich ins HAB Panel einzuarbeiten. habe dazu aber einige Frage,
da ich es entweder noch nicht gefunden habe oder nicht ganz verstehe
1. Ist es möglich eigene Icons in das HABpanel zu integrieren?
Ich glaube die sind nicht so einfach wie bei OH1 hinzuzufügen indem man sie in dne Ordner kopiert...
Ich habe auch schon versucht ein Image einzufügen und das als Button zu benutzen, aber nicht geschafft.
Hintergrund ist, dass ich gern für die Rollläden button brauche up, stop, down.
Zumindest habe ich keinen Schalter gefunden, der 3 funktionen hat...
2. Besteht die Möglichkeit, die Kacheln anders anzupassen als in dem Raster, teilweise als Überschrift doch etwas groß?
3. dann habe ich noch das Problem, dass ich ein Kamerabild einfügen möchte, klapp auch soweit (html-Link),
leider sehe ich nur die linke obere Ecke und Skrollbalken.
besteht die Möglichkeit, dass na dort irgendwie etwas eingeben kann, dass das Bild auf die Fenstergröße
runterscalliert wird? Oder ist das Kamera Einstellung?
Danke
Gruß
Jens
ich versuche mich ins HAB Panel einzuarbeiten. habe dazu aber einige Frage,
da ich es entweder noch nicht gefunden habe oder nicht ganz verstehe
1. Ist es möglich eigene Icons in das HABpanel zu integrieren?
Ich glaube die sind nicht so einfach wie bei OH1 hinzuzufügen indem man sie in dne Ordner kopiert...
Ich habe auch schon versucht ein Image einzufügen und das als Button zu benutzen, aber nicht geschafft.
Hintergrund ist, dass ich gern für die Rollläden button brauche up, stop, down.
Zumindest habe ich keinen Schalter gefunden, der 3 funktionen hat...
2. Besteht die Möglichkeit, die Kacheln anders anzupassen als in dem Raster, teilweise als Überschrift doch etwas groß?
3. dann habe ich noch das Problem, dass ich ein Kamerabild einfügen möchte, klapp auch soweit (html-Link),
leider sehe ich nur die linke obere Ecke und Skrollbalken.
besteht die Möglichkeit, dass na dort irgendwie etwas eingeben kann, dass das Bild auf die Fenstergröße
runterscalliert wird? Oder ist das Kamera Einstellung?
Danke
Gruß
Jens
Kommentar