Hallo Zusammen,
ich habe neuerdings Probleme mit meinen Dummy Switch.
ich Habe welche 2 Stück angelegt um die Lichtschaltung in den Urlaubsmodus
und die Rollladensteuerung in den Ferienmodus zu schalten.
Sprich über Rules andere Zeiten...
Nun funktioniert es seit einigen Wochen nicht mehr richtig, leider auch die Log Funktion ebenfalls nicht mehr,
so dass ich nicht nachschauen kann ob zu der Zeit das Licht An überhaupt gesendet wird oder nicht.
Ich vermute aber es ist ein Problem mit den DummySwitch, denn wenn ich über Basic oder Classic an oder ausschalte,
ist es auch der Smartphone app nicht zu sehen und umgekehrt ebenfalls nicht.
Auch wenn ich z.B. im Classic einschalte und wieder in die OH2 übersicht gehe und dann wieder in die Classic ist der
Schalter wieder aus.
Auch wird das Switch Symbol in der App nicht rot beim ausschalten.
Habe den RPI mit dem OH2 schon mehrfach neu gestartet leider ohne erfolg.
Auch das nicht mehr Event geloggt finde ich merkwürdig, seit dem Stromausfall (FI, Sicherung raus)
Hat jemand eine Idee?
Danke
ich habe neuerdings Probleme mit meinen Dummy Switch.
ich Habe welche 2 Stück angelegt um die Lichtschaltung in den Urlaubsmodus
und die Rollladensteuerung in den Ferienmodus zu schalten.
Sprich über Rules andere Zeiten...
Nun funktioniert es seit einigen Wochen nicht mehr richtig, leider auch die Log Funktion ebenfalls nicht mehr,
so dass ich nicht nachschauen kann ob zu der Zeit das Licht An überhaupt gesendet wird oder nicht.
Ich vermute aber es ist ein Problem mit den DummySwitch, denn wenn ich über Basic oder Classic an oder ausschalte,
ist es auch der Smartphone app nicht zu sehen und umgekehrt ebenfalls nicht.
Auch wenn ich z.B. im Classic einschalte und wieder in die OH2 übersicht gehe und dann wieder in die Classic ist der
Schalter wieder aus.
Auch wird das Switch Symbol in der App nicht rot beim ausschalten.
Habe den RPI mit dem OH2 schon mehrfach neu gestartet leider ohne erfolg.
Auch das nicht mehr Event geloggt finde ich merkwürdig, seit dem Stromausfall (FI, Sicherung raus)
Hat jemand eine Idee?
Danke
Kommentar