Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungen bei myopenhab?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Änderungen bei myopenhab?

Guten Morgen allerseits,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem OH Cloud Service (ohne, dass ich Änderungen an dessen Konfiguration vorgenommen hätte).

Ich bekomme keine Verbindung mehr über die iOS App, "Internal Server Error 500". myopenhab.org sagt mir jeweils, dass mein OH offline sei, ist es aber nicht. In den Settings habe ich gesehen, dass die UUID durch meine Mailadresse ersetzt wurde (weiß jemand, wie das kommt?). Daraufhin habe ich meine Mailadresse in der UUID-File meiner OH-Installation eingetragen, aber das hat auch keinen Unterschied gemacht.

Hat jemand eine Idee, wo es haken könnte?

Guten Morgen,

mein myopenHAB Zugang habe ich schon seit Ewigkeiten. In der Vergangenheit kam es gelegentlich zu Verbindungsproblemen mit dem Server, die Vermutlich durch Wartungsarbeiten an myopenHAB ausgelöst wurden. Deinen Beschriebenen Fall mit der UUID kenne ich so nicht.

Erst Gestern hatte ich auch wieder Verbindungsprobleme und erhielt seltsame Push-Nachrichten vom Server. Hierzu habe ich einen extra Beitrag erstellt, siehe hier:
    Hallo, konnte gestern Nachmittag von extern nicht auf mein System via myopenHAB zugreifen. Kurze Zeit später und bis in den Abend hinein habe ich von myopenHAB mir unbekannte Push-Nachrichten erhalten z.B. Motion Detected in Foyer, Front Door is Open, test, etc. Ich habe in meinem openHAB werde einen

Kommentar

Im Openhab-Forum gab es wohl auch einige User, die gestern Probleme hatten:

https://community.openhab.org/c/apps...ces/my-openhab

Offiziell bisher keine Aussage. Die Status-Seite berichtet auch von keinen Ausfällen gestern.

Kommentar

Lädt...
      X