Guten Morgen allerseits,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem OH Cloud Service (ohne, dass ich Änderungen an dessen Konfiguration vorgenommen hätte).
Ich bekomme keine Verbindung mehr über die iOS App, "Internal Server Error 500". myopenhab.org sagt mir jeweils, dass mein OH offline sei, ist es aber nicht. In den Settings habe ich gesehen, dass die UUID durch meine Mailadresse ersetzt wurde (weiß jemand, wie das kommt?). Daraufhin habe ich meine Mailadresse in der UUID-File meiner OH-Installation eingetragen, aber das hat auch keinen Unterschied gemacht.
Hat jemand eine Idee, wo es haken könnte?
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem OH Cloud Service (ohne, dass ich Änderungen an dessen Konfiguration vorgenommen hätte).
Ich bekomme keine Verbindung mehr über die iOS App, "Internal Server Error 500". myopenhab.org sagt mir jeweils, dass mein OH offline sei, ist es aber nicht. In den Settings habe ich gesehen, dass die UUID durch meine Mailadresse ersetzt wurde (weiß jemand, wie das kommt?). Daraufhin habe ich meine Mailadresse in der UUID-File meiner OH-Installation eingetragen, aber das hat auch keinen Unterschied gemacht.
Hat jemand eine Idee, wo es haken könnte?
Kommentar