Hallo zusammen,
nach Update auf das KNX2 binding habe ich soweit alles am Laufen, nur eins bekomme ich nicht hin:
Eigentlich ne ganz einfache Sache, nämlich die Raumtemperaturen auf der Basic UI ausgeben.
In der PaperUI werden die Temperaturen angezeigt, somit kommen die Daten zumindest an.
In der BasicUI dagegen bleibt es leer.
Für einen Hinweis auf meinen (Denk)Fehler, wäre ich sehr dankbar.
knx.things
knx.items
default.sitemap
Grüsse Martin
nach Update auf das KNX2 binding habe ich soweit alles am Laufen, nur eins bekomme ich nicht hin:
Eigentlich ne ganz einfache Sache, nämlich die Raumtemperaturen auf der Basic UI ausgeben.
In der PaperUI werden die Temperaturen angezeigt, somit kommen die Daten zumindest an.
In der BasicUI dagegen bleibt es leer.
Für einen Hinweis auf meinen (Denk)Fehler, wäre ich sehr dankbar.
knx.things
...
Type number : Temperatur_EG_Wohnzimmer "Temperature [%.1f °C]" [ ga="9.001:<1/1/0" ]
Type number : Temperatur_UG_Oelkeller "Temperature [%.1f °C]" [ ga="9.001:<1/1/1" ]
...
Type number : Temperatur_EG_Wohnzimmer "Temperature [%.1f °C]" [ ga="9.001:<1/1/0" ]
Type number : Temperatur_UG_Oelkeller "Temperature [%.1f °C]" [ ga="9.001:<1/1/1" ]
...
...
Number Temperatur_EG_Wohnzimmer "Temperature [%.1f °C]" { channel="knx:device:bridge:Temperatur_EG_Wohnzimme r" }
Number Temperatur_UG_Oelkeller "Temperature [%.1f °C]" { channel="knx:device:bridge:Temperatur_UG_Oelkeller " }
...
Number Temperatur_EG_Wohnzimmer "Temperature [%.1f °C]" { channel="knx:device:bridge:Temperatur_EG_Wohnzimme r" }
Number Temperatur_UG_Oelkeller "Temperature [%.1f °C]" { channel="knx:device:bridge:Temperatur_UG_Oelkeller " }
...
...
Text label="Temperatur und Heizung" icon="temperature" {
Frame label="Temperatur und Heizung" {
Text item=Temperatur_EG_Wohnzimmer icon="temperature"
Text item=Temperatur_UG_Oelkeller icon="temperature"
}
}
...
Text label="Temperatur und Heizung" icon="temperature" {
Frame label="Temperatur und Heizung" {
Text item=Temperatur_EG_Wohnzimmer icon="temperature"