Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warnung "g.fritzboxtr064.internal.CallMonitor" beim FritzBox TR064 Binding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin Udo,

    Zitat von udo1toni Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn man nicht selbst tätig werden kann.
    Ich hab mal "Schlitzeklopper" gelernt. Da wird sich ein Weg finden vermute ich:

    Kommentar


      #17
      Beste Voraussetzungen. Ich habe damals (2005) das Material zum EK (+MwSt) bezogen und so gut wie alles selbst montiert bzw. konfiguriert. Da mein Schwiegervater die Lizenz dazu hat, war auch die Prüfung äußerst günstig und die Abnahme durch einen ansässigen Meister war dann nur eine Formsache. Eine Hand wäscht die andere

      Incl. Lizenz für ETS (damals 3) habe ich für die Elektrik gerade mal 5% der Bausumme aufgewendet - Eigenleistung (Arbeitszeit) nicht gerechnet. Normal setzt man ca. 10% an, für smarte Elektrik eher 15%...

      Kommentar

      Lädt...
      X