Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

caldav Müllkalender funktioniert nur sporadisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

caldav Müllkalender funktioniert nur sporadisch

Hi,
    kann mir jemand verraten woran das liegen könnte das der Müllkalender nur sporadisch die Termine angibt ?
    Nach einen Neustart sind die Daten meistens vorhanden (auch nicht immer).
    Die Einrichtung kann ja auch nicht falsch sein da dort manchmal die Termine stehen.

caldavio.cfg:
    Code:
    caldavio:Muellkalender:url=https://www.google.com/calendar/dav/xxxxxxxxxxx@group.calendar.google.com/events
    caldavio:Muellkalender:username=xxxxxxxxx@gmail.co m
    caldavio:Muellkalender:password=xxxxxxxxxxxxxx
    caldavio:Muellkalender:reloadInterval=60
    caldavio:Muellkalender:preloadTime=20000 
    caldavio:Muellkalender:disableCertificateVerificat ion=true
    items:
    Code:
    String calDav_Muellkalender1 "Naechste Abholung: Tonne [%s]" <calendar> { caldavPersonal="calendar:Muellkalender type:ACTIVE eventNr:1 value:NAME" }
    DateTime calDav_Date1 "Datum der Abholung [%1$td.%1$tm.%1$tY]" <calendar> { caldavPersonal="calendar:Muellkalender type:ACTIVE eventNr:1 value:START" }
    String calDav_Muellkalender2 "Übernaechste Abholung: Tonne [%s]" <calendar> { caldavPersonal="calendar:Muellkalender type:ACTIVE eventNr:2 value:NAME" }
    DateTime calDav_Date2 "Übernächstes Datum der Abholung [%1$td.%1$tm.%1$tY]" <calendar> { caldavPersonal="calendar:Muellkalender type:ACTIVE eventNr:2 value:START" }
    Ich habe auch schon alternativ anstatt type:ACTIVE mit type:EVENT versucht, mit dem gleichen Ergebnis.

caldavPersonal.cfg:
    caldavPersonal:usedCalendars=Muellkalender

Fehlermeldungen werden nicht ausgegeben.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Zuletzt geändert von sourex; 19.07.2019, 06:30.

Ändere doch bitte die Tags zu CODE ab, Code sollte man nicht zitieren (daher kommen die Smileys)

Kommentar

sorry, war zu spät gestern

Kommentar

Kein Thema

Kommentar

Ein Fehler konntest nicht finden ??
          Garnicht gut, wenn du ihn nicht siehst habe ich wenig Hoffnung auf Hilfe ;(

Kommentar

Na ja, wenn es sporadisch funktioniert, sollte die Definition erst mal korrekt sein.

Kommentar

Lädt...
            X