Hi,
kann mir jemand verraten woran das liegen könnte das der Müllkalender nur sporadisch die Termine angibt ?
Nach einen Neustart sind die Daten meistens vorhanden (auch nicht immer).
Die Einrichtung kann ja auch nicht falsch sein da dort manchmal die Termine stehen.
caldavio.cfg:
items:
Ich habe auch schon alternativ anstatt type:ACTIVE mit type:EVENT versucht, mit dem gleichen Ergebnis.
caldavPersonal.cfg:
caldavPersonal:usedCalendars=Muellkalender
Fehlermeldungen werden nicht ausgegeben.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
kann mir jemand verraten woran das liegen könnte das der Müllkalender nur sporadisch die Termine angibt ?
Nach einen Neustart sind die Daten meistens vorhanden (auch nicht immer).
Die Einrichtung kann ja auch nicht falsch sein da dort manchmal die Termine stehen.
caldavio.cfg:
Code:
caldavio:Muellkalender:url=https://www.google.com/calendar/dav/xxxxxxxxxxx@group.calendar.google.com/events caldavio:Muellkalender:username=xxxxxxxxx@gmail.co m caldavio:Muellkalender:password=xxxxxxxxxxxxxx caldavio:Muellkalender:reloadInterval=60 caldavio:Muellkalender:preloadTime=20000 caldavio:Muellkalender:disableCertificateVerificat ion=true
Code:
String calDav_Muellkalender1 "Naechste Abholung: Tonne [%s]" <calendar> { caldavPersonal="calendar:Muellkalender type:ACTIVE eventNr:1 value:NAME" } DateTime calDav_Date1 "Datum der Abholung [%1$td.%1$tm.%1$tY]" <calendar> { caldavPersonal="calendar:Muellkalender type:ACTIVE eventNr:1 value:START" } String calDav_Muellkalender2 "Übernaechste Abholung: Tonne [%s]" <calendar> { caldavPersonal="calendar:Muellkalender type:ACTIVE eventNr:2 value:NAME" } DateTime calDav_Date2 "Übernächstes Datum der Abholung [%1$td.%1$tm.%1$tY]" <calendar> { caldavPersonal="calendar:Muellkalender type:ACTIVE eventNr:2 value:START" }
caldavPersonal.cfg:
caldavPersonal:usedCalendars=Muellkalender
Fehlermeldungen werden nicht ausgegeben.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Kommentar