Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Astro Binding folgendes angelegt
Bei dem CivilDusk-Trigger wird die Beleuchtung abends 20 Minuten vor der Dämmerung eingeschaltet - das funktioniert auch.
Schaue ich mir in der PaperUI den CivilDusk-Trigger sehe ich, dass der Offset von 20 Minuten dort hinterlegt ist.
Bei dem CivilDawn-Trigger sollen die Rollläden morgens 20 Minuten vor der Dämmerung hoch fahren - das funktioniert aber nicht.
Schaue ich mir in der PaperUI den CivilDawn-Trigger sehe ich, dass nichts hinterlegt ist.
Beim speichern des Things bekomme ich auch keinen Fehler in der Log-Datei. Wo könnte ich noch nach dem Fehler suchen?
Schon einmal vielen Dank für die Unterstützung.
ich habe in meinem Astro Binding folgendes angelegt
Thing astro:sun:home_MINUS_20 "Astro Sonne -20 Min" [geolocation="48.0000, 6.000, 5", interval=300] {
Channels:
Type rangeEvent : civilDusk#event [
offset=-20
]
Type rangeEvent : civilDawn#event [
offset=-20,
earliest="07:15"
]
}
Channels:
Type rangeEvent : civilDusk#event [
offset=-20
]
Type rangeEvent : civilDawn#event [
offset=-20,
earliest="07:15"
]
}
Schaue ich mir in der PaperUI den CivilDusk-Trigger sehe ich, dass der Offset von 20 Minuten dort hinterlegt ist.
Bei dem CivilDawn-Trigger sollen die Rollläden morgens 20 Minuten vor der Dämmerung hoch fahren - das funktioniert aber nicht.
Schaue ich mir in der PaperUI den CivilDawn-Trigger sehe ich, dass nichts hinterlegt ist.
Beim speichern des Things bekomme ich auch keinen Fehler in der Log-Datei. Wo könnte ich noch nach dem Fehler suchen?
Schon einmal vielen Dank für die Unterstützung.
Kommentar