Da es eigentlich nichts mit dem KNX Binding zu tun hat, mache ich für diese Aktion mal ein neues Thema auf.
Da das Powershell Script bei mir nicht lief (startete), habe ich das Update manuell durchgeführt. Spricht die bekannten Dateien/Verzeichnisse gelöscht, die neue Distribution darüber kopiert und die vorhandenen Dateien nicht überschrieben. Beim nächsten Start wurde dann die finale Konfig durchgeführt und die Bindings installiert.
Dabei kam es jedoch auch zu einigen Fehlermeldungen, u.a.
Dieser Fehler trat dann mehrfach auf
Daraufhin habe ich OH beenddet und noch einmal gestartet und es kam zu neuen Fehlermeldungen. u.a. konnten die manuell instalierten Binding (z.B. Musiccast) nicht geladen werden
Somit habe ich dann erst einmal wieder das Backup zurückgespielt
Da das Powershell Script bei mir nicht lief (startete), habe ich das Update manuell durchgeführt. Spricht die bekannten Dateien/Verzeichnisse gelöscht, die neue Distribution darüber kopiert und die vorhandenen Dateien nicht überschrieben. Beim nächsten Start wurde dann die finale Konfig durchgeführt und die Bindings installiert.
Dabei kam es jedoch auch zu einigen Fehlermeldungen, u.a.
21:17:36.676 [ERROR] [.core.karaf.internal.FeatureInstaller] - Failed installing 'openhab-misc-restdocs'

Code:
2019-11-10 21:20:54.566 [ERROR] [org.openhab.binding.yamahamusiccast ] - FrameworkEvent ERROR - org.openhab.binding.yamahamusiccast org.osgi.framework.BundleException: Could not resolve module: org.openhab.binding.yamahamusiccast [204] Unresolved requirement: Import-Package: org.eclipse.jdt.annotation; resolution:="optional" Unresolved requirement: Import-Package: org.eclipse.smarthome.config.discovery.upnp

Kommentar