Hallo,
ich bin mal wieder am verzweifeln.
Verschiedene Geräte sollen über die GA's 0/0/110 oder 0/0/111 mit Zeit und Datum versorgt werden.
Hierzu möchte ich das NTP-Binding verwenden. Es gelingt mir aber nicht, die Infos auf den Bus zu senden.
Die Varablen "ZeitLokal" und "ZeitDatumLokal" sind belegt, also nicht NULL - auf dem Bus kommt aber nichts an.
Bei allem Nachlesen und Suchen sehe ich im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht und wäre für eine kleine Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Thomas
ich bin mal wieder am verzweifeln.
Verschiedene Geräte sollen über die GA's 0/0/110 oder 0/0/111 mit Zeit und Datum versorgt werden.
Hierzu möchte ich das NTP-Binding verwenden. Es gelingt mir aber nicht, die Infos auf den Bus zu senden.
Die Varablen "ZeitLokal" und "ZeitDatumLokal" sind belegt, also nicht NULL - auf dem Bus kommt aber nichts an.
Bei allem Nachlesen und Suchen sehe ich im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht und wäre für eine kleine Hilfe sehr dankbar.
Gruß
Thomas
Code:
[COLOR=#000000]Bridge knx:ip:bridge [ type= "Tunnel", ipAddress="10.1.2.106", portNumber= "3671", localIp= "10.1.2.140", readingPause=50, responseTimeout=10, readRetriesLimit=3, autoReconnectPeriod=60, localSourceAddr="0.0.0" ] { //***************************************************************************************** Thing device Virtuell "Datum/Zeit von NTP-Binding" { Type datetime-control :ZeitLokal "Uhrzeit" [ ga="10.001:0/0/110" ] Type datetime-control :ZeitDatumLokal "Uhrzeit/Datum" [ ga="19.001:0/0/111" ] } . . . . .[/COLOR]
Kommentar