Hallo,
ich habe ein seltsames Phänomen, und zwar werden die Dimmwerte nicht korrekt angezeigt.
Meine Dimmer sind z.B. folgendermaßen definiert:
items:
sitemap:
Eigentlich sollte also bei der Anzeige der Prozent-Wert zu lesen sein, allerdings ist der Wert offensichtlich um 2 Stellen verschoben, alles unter 100% wird mit "0%" angezeigt, nur bei 100% Helligkeit steht dann "1%" da.
Auszug aus dem osgi-log:
Die Dimmer verhalten sich vollkommen normal auch das Icon wird korrekt in Stufen abgedunkelt, nur der Text neben dem Slider stimmt nicht (egal, ob greenT oder Standard-Ansicht)
Ich dachte eigentlich, dass ich die Schreibweise korrekt aus der demo.items übernommen hätte, auch beim Nachschauen in der demo.items kann ich irgendwie keinen Unterschied ausmachen. Wo habe ich mich vertippt?
Ach ja, ich nutze ein Snapshot Build 1.1.0 (so ca. 14.09.2012), falls es wider Erwarten ein Bug sein sollte...
ich habe ein seltsames Phänomen, und zwar werden die Dimmwerte nicht korrekt angezeigt.
Meine Dimmer sind z.B. folgendermaßen definiert:
items:
Code:
Dimmer Light_FF_Parents_Planets "Planeten [%d %%]" (GLights) {knx="<8/5/0+8/5/6, 8/5/1, <8/5/2+8/5/7"}
Code:
Slider item= Light_FF_Parents_Planets sendFrequency=400 switchSupport
Auszug aus dem osgi-log:
Code:
19:42:36.919 INFO runtime.busevents[:42] - Light_FF_Parents_Planets received command 29 19:42:36.990 INFO runtime.busevents[:46] - Light_FF_Parents_Planets state updated to ON 19:42:38.516 INFO runtime.busevents[:46] - Light_FF_Parents_Planets state updated to 29
Ich dachte eigentlich, dass ich die Schreibweise korrekt aus der demo.items übernommen hätte, auch beim Nachschauen in der demo.items kann ich irgendwie keinen Unterschied ausmachen. Wo habe ich mich vertippt?
Ach ja, ich nutze ein Snapshot Build 1.1.0 (so ca. 14.09.2012), falls es wider Erwarten ein Bug sein sollte...
Kommentar