Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Selection und negative Werte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selection und negative Werte

Hallo,

scheinbar funktionieren in einer Selection keine negativen Werte.

Items:
    Code:
    Number WPHeizkurvenabweichung   "WP Heizkurvenabweichung"       <smiley>        (Waermepumpe)   { exec=">[50:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 50] >[45:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 45] >[40:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 40] >[35:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 35] >[30:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 30] >[25:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 25] >[20:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 20] >[15:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 15] >[10:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 10] >[5:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 5] >[0:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 0] >[-5:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve -5] <[/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve:60000:REGEX((.*?))]" }
    Sitemap:
    Code:
    Selection item=WPHeizkurvenabweichung  label="Heizkurvenabweichung" mappings=[50='5°C', 45='4,5°C', 40='4°C', 35='3,5°C', 30='3°C', 25='2,5°C', 20='2°C', 15='1,5°C', 10='1°C', 5='0,5°C', 0='0°C', -5='-0,5°C' ]
    Nehme ich die -5 in beiden Files raus (oben beides mal ganz nach rechts scrollen), funktionierts. Problem ist scheinbar das '-' Zeichen. Oder muss man so etwas irgendwie maskieren?

Gruß,
    thoern

Nehme ich die -5 in beiden Files raus (oben beides mal ganz nach rechts scrollen), funktionierts. Problem ist scheinbar das '-' Zeichen. Oder muss man so etwas irgendwie maskieren?
    Das sieht mir nach einem Bug aus - bitte trage dafür ein Issue ein, danke!

Grüße,
    Kai

Kommentar

Zitat von kkreuzer Beitrag anzeigen
      Das sieht mir nach einem Bug aus - bitte trage dafür ein Issue ein, danke!

Grüße,
      Kai
      Issue 302 eröffnet.

Gruß,
      thoern

Kommentar

Lädt...
      X