Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selection und negative Werte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selection und negative Werte

Hallo,

scheinbar funktionieren in einer Selection keine negativen Werte.

Items:
    Code:
    Number WPHeizkurvenabweichung   "WP Heizkurvenabweichung"       <smiley>        (Waermepumpe)   { exec=">[50:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 50] >[45:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 45] >[40:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 40] >[35:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 35] >[30:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 30] >[25:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 25] >[20:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 20] >[15:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 15] >[10:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 10] >[5:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 5] >[0:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve 0] >[-5:/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve -5] <[/usr/local/luxtronik/lux4openhab.pl heizkurve:60000:REGEX((.*?))]" }
    Sitemap:
    Code:
    Selection item=WPHeizkurvenabweichung  label="Heizkurvenabweichung" mappings=[50='5°C', 45='4,5°C', 40='4°C', 35='3,5°C', 30='3°C', 25='2,5°C', 20='2°C', 15='1,5°C', 10='1°C', 5='0,5°C', 0='0°C', -5='-0,5°C' ]
    Nehme ich die -5 in beiden Files raus (oben beides mal ganz nach rechts scrollen), funktionierts. Problem ist scheinbar das '-' Zeichen. Oder muss man so etwas irgendwie maskieren?

Gruß,
    thoern

Nehme ich die -5 in beiden Files raus (oben beides mal ganz nach rechts scrollen), funktionierts. Problem ist scheinbar das '-' Zeichen. Oder muss man so etwas irgendwie maskieren?
    Das sieht mir nach einem Bug aus - bitte trage dafür ein Issue ein, danke!

Grüße,
    Kai

Kommentar

Zitat von kkreuzer Beitrag anzeigen
      Das sieht mir nach einem Bug aus - bitte trage dafür ein Issue ein, danke!

Grüße,
      Kai
      Issue 302 eröffnet.

Gruß,
      thoern

Kommentar

Lädt...
      X