Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Manchmal scheint es im Zusammenhang mit Habdroid Probleme zu geben und der Schalter "bleibt kleben". Das gibt dann das Problem, dass der Taster über Habdroid nicht mehr benutzt werden kann und ich auf das Classic UI ausweichen muss... nicht schön beim Garagentoröffnen mit Handy
Das verhindert, dass nach Senden des ON-Kommandos sich der Status des Items verändert - und damit sollte auch HABDroid den Button noch normal (also OFF) anzeigen.
Wenn ich beispielsweise im GreenT Webinterface den Button anklicke switcht er auf ON und bleibt da. Wenn ich dann noch mal drauf drücke switcht er auf Off und dann wieder auf ON.
Es wäre echt geschickt, wenn es im Webinterface einen Button gebe, der nur ON schickt. Würde auch optisch besser wirken wie ein Switch, der wieder zurückswitcht.
Kann ich auch definieren, dass etwas nur beim ON Ereignis passiert ? Beim Sonos Binding geht es. Aber geht das auch bei allen anderen Bindings ?
Es wäre echt geschickt, wenn es im Webinterface einen Button gebe, der nur ON schickt. Würde auch optisch besser wirken wie ein Switch, der wieder zurückwicht.
Welches Webinterface meinst Du? Eigentlich unterstützen beide das "Mappings-Feature" siehe Post auf der ersten Seite. Kannst Du Dir auch auf unserem Demo-Server anschauen. Die TV-Szenen z.B. sind einmal als Selection und einmal als Button-Gruppe dargestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar