Mir ist noch ein weiterer Punkt aufgefallen, die ich mir zur Zeit nicht erklären kann und ev. auf einen Bug im openHAB hindeuten.
Beim Start von openhab finde ich folgenden Fehler im Log:
Natürlich war die Datei remote.rules vorhanden (wieso hätte sonst auch versucht werden sollen sie zu laden) und bei einem erneuten Start gab es auch keine Probleme.
[Edit]
Ursprünglich hatte ich 2 Punkte erwähnt, der 2. ist hier aber schon mal behandelt worden, ev. ist da noch ein Fehler in meiner Item-Definition
Beim Start von openhab finde ich folgenden Fehler im Log:
2013-10-10 23:00:46.258 ERROR o.e.x.r.i.DefaultResourceDescription[:75]- remote.rules (No such file or directory)
java.io.FileNotFoundException: remote.rules (No such file or directory)
at java.io.FileInputStream.open(Native Method)
at java.io.FileInputStream.<init>(FileInputStream.jav a:146)
at org.eclipse.emf.ecore.resource.impl.FileURIHandler Impl.createInputStream(FileURIHandlerImpl.java:99)
at org.eclipse.emf.ecore.resource.impl.ExtensibleURIC onverterImpl.createInputStream(ExtensibleURIConver terImpl.java:354)
at org.eclipse.emf.ecore.resource.impl.ResourceImpl.l oad(ResourceImpl.java:1256)
at org.eclipse.xtext.resource.impl.DefaultResourceDes cription.computeExportedObjects(DefaultResourceDes cription.java:73)
java.io.FileNotFoundException: remote.rules (No such file or directory)
at java.io.FileInputStream.open(Native Method)
at java.io.FileInputStream.<init>(FileInputStream.jav a:146)
at org.eclipse.emf.ecore.resource.impl.FileURIHandler Impl.createInputStream(FileURIHandlerImpl.java:99)
at org.eclipse.emf.ecore.resource.impl.ExtensibleURIC onverterImpl.createInputStream(ExtensibleURIConver terImpl.java:354)
at org.eclipse.emf.ecore.resource.impl.ResourceImpl.l oad(ResourceImpl.java:1256)
at org.eclipse.xtext.resource.impl.DefaultResourceDes cription.computeExportedObjects(DefaultResourceDes cription.java:73)
Natürlich war die Datei remote.rules vorhanden (wieso hätte sonst auch versucht werden sollen sie zu laden) und bei einem erneuten Start gab es auch keine Probleme.
[Edit]
Ursprünglich hatte ich 2 Punkte erwähnt, der 2. ist hier aber schon mal behandelt worden, ev. ist da noch ein Fehler in meiner Item-Definition
Kommentar