Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit meinen Harmony Hub in das Openhab zu integrieren. Ich habe bis jetzt nur das Fernsehen zum laufen bekommen. Aber nur das Einschalten nicht das Ausschalten meine weiteren Aktionen die ich in meinem Hub Eingerichtet habe gehen nicht.
Meine Sitemap:
Text label="Harmony Hub" icon="video" {
Switch item=HarmonyFilme label="Filme anschauen"
Switch item=HarmonyFernsehen label="Fernsehen starten"
Switch item=HarmonyFireTV label="Fire TV starten"
Switch item=HarmonyHubPowerOff label="Ausschalten"
Switch item=HarmonyHubMute label="Ton aus/an" mappings=[ON="Ton aus", OFF="Ton an"]
}
Die Items:
String HarmonyHubMute "Ton aus" (HarmonyGR) { harmonyhub=">[press:Pioneer-AV-Receiver:Mute]" }
String HarmonyFilme "Filme [%s]" (HarmonyGR) { harmonyhub="<[start:Filme]" }
String HarmonyFireTV "FireTV [%s]" (HarmonyGR) { harmonyhub="<[start:FireTV]" }
String HarmonyFernsehen "Fernsehen [%s]" (HarmonyGR) { harmonyhub=">[start:Fernsehen]" }
Switch HarmonyHubPowerOff "powerOff [%s]" (HarmonyGR) { harmonyhub=">[start:PowerOff]" }
Den Ton an und aus zu schalten am Pioneer Receivers geht auch. Ich habe hier das genau so Eingetragen wie es auch im Hub eingetragen ist.
Ich bin ein wenig Ratlos weil das Fernsehen ja geht aber der Rest nicht.
Gruss Michael
ich versuche seit einiger Zeit meinen Harmony Hub in das Openhab zu integrieren. Ich habe bis jetzt nur das Fernsehen zum laufen bekommen. Aber nur das Einschalten nicht das Ausschalten meine weiteren Aktionen die ich in meinem Hub Eingerichtet habe gehen nicht.
Meine Sitemap:
Text label="Harmony Hub" icon="video" {
Switch item=HarmonyFilme label="Filme anschauen"
Switch item=HarmonyFernsehen label="Fernsehen starten"
Switch item=HarmonyFireTV label="Fire TV starten"
Switch item=HarmonyHubPowerOff label="Ausschalten"
Switch item=HarmonyHubMute label="Ton aus/an" mappings=[ON="Ton aus", OFF="Ton an"]
}
Die Items:
String HarmonyHubMute "Ton aus" (HarmonyGR) { harmonyhub=">[press:Pioneer-AV-Receiver:Mute]" }
String HarmonyFilme "Filme [%s]" (HarmonyGR) { harmonyhub="<[start:Filme]" }
String HarmonyFireTV "FireTV [%s]" (HarmonyGR) { harmonyhub="<[start:FireTV]" }
String HarmonyFernsehen "Fernsehen [%s]" (HarmonyGR) { harmonyhub=">[start:Fernsehen]" }
Switch HarmonyHubPowerOff "powerOff [%s]" (HarmonyGR) { harmonyhub=">[start:PowerOff]" }
Den Ton an und aus zu schalten am Pioneer Receivers geht auch. Ich habe hier das genau so Eingetragen wie es auch im Hub eingetragen ist.
Ich bin ein wenig Ratlos weil das Fernsehen ja geht aber der Rest nicht.
Gruss Michael
Kommentar