Hallo an die Openhab Profis :-),
mein Kumpel konnte bei mir mein Max Q3 heizungssystem komplett einbinden. Jetzt hab ich überall nach einer Lösung gesucht wie ich den Modus bei Abwesenheit ändern kann :-(.
Es gibt einige Beiträge dazu, aber die hören immer irgendwann ohne erklärbare Lösung auf.
Gestern habe ich das versucht
das hier hat nicht ganz funktioniert, es hat zwar im Wohnzimmer den Modus geändert aber er übernimmt den bestehenden Auto wert.
vielleicht kann ja jemand weiter helfen :-).
Danke im Voraus. Gruß
mein Kumpel konnte bei mir mein Max Q3 heizungssystem komplett einbinden. Jetzt hab ich überall nach einer Lösung gesucht wie ich den Modus bei Abwesenheit ändern kann :-(.
Es gibt einige Beiträge dazu, aber die hören immer irgendwann ohne erklärbare Lösung auf.
Gestern habe ich das versucht
Code:
[COLOR=#222222][FONT=Helvetica][SIZE=14px]Item:[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#222222][FONT=Helvetica][SIZE=14px]String MAX_Thermostat_EG_WZ_Mode "Mode [MAP(maxcubeMode.map):%s]" { maxcube="LEQ1234567:type=mode" }[/SIZE][/FONT][/COLOR] [COLOR=#222222][FONT=Helvetica][SIZE=14px]Sitemap: Selection item=MAX_Thermostat_EG_WZ_Mode mappings=[AUTOMATIC="Auto",MANUAL="Manuell",BOOST="Boost"][/SIZE][/FONT][/COLOR]
vielleicht kann ja jemand weiter helfen :-).
Danke im Voraus. Gruß
Kommentar