Hi, erst mal sorry für die lange Abwesenheit. Leider hatte ich in letzter Zeit keine Zeit mich um openHAB zu kümmern, daher habe ich mich so lange nicht gemeldet.
Ich habe jetzt noch mal einen Versuch unternommen mich näher mit openHAB zu beschäftigen und muss sagen gefällt mir immer besser. Das Problem mit dem Sender der Temperatur - Daten nach KNX habe ich leider immer noch. Jedoch habe ich jetzt eine Fehlermeldung bekommen die Euch vielleicht eher was sagt als mir.
Ich meine die Fehlermeldung verstehe ich auch, es wurde keine Bestätigung gesendet. Doch was bedeutet das?
Noch mal zur Info. Ich habe aktuell nur ein Testbrett und möchte die Werte des 1Wire auf den KNX-Bus legen. Ich habe weder Heizungssteuerung noch sonst was, was sich für die Temperatur interessiert.
Danke für die Hilfe.
bb
Ich habe jetzt noch mal einen Versuch unternommen mich näher mit openHAB zu beschäftigen und muss sagen gefällt mir immer besser. Das Problem mit dem Sender der Temperatur - Daten nach KNX habe ich leider immer noch. Jedoch habe ich jetzt eine Fehlermeldung bekommen die Euch vielleicht eher was sagt als mir.
Code:
Value '23.125' could not be sent to the KNX bus using datapoint 'command DP 0/2/3 TempKinder4, DPT main 0 id 9.001, low priority' - retrying one time: no confirmation reply received
Noch mal zur Info. Ich habe aktuell nur ein Testbrett und möchte die Werte des 1Wire auf den KNX-Bus legen. Ich habe weder Heizungssteuerung noch sonst was, was sich für die Temperatur interessiert.
Danke für die Hilfe.
bb
Kommentar