Hallo,
folgendes habe ich konfiguriert:
Über das Weather Binding lese ich den UV Index aus. Die Anzeige funktioniert, was im JSON zurückkommt wird als Wert angezeigt, aktuell "0".
Nun wollte ich stattdessen einen Text ausgeben lassen, also 0=gering, 1=leicht erhöht usw. Dazu habe ich eine UV_Index_de.map angelegt und im "transform" Verzeichnis gespeichert.
Allerdings gibt er mir nix aus und im Log finde ich,
Füge ich in der Map Datei ein "-" hinzu und gebe als Wert "undefiniert" an, dann zeigt er auch "undefiniert" an.
Warum also bekomme ich den Wert angezeigt, wenn ich ohne die MAP Datei arbeite und keinen, wenn ich Sie einbinde.
Das ist mein Item:
Und das die Map Datei:
Danke Martin
folgendes habe ich konfiguriert:
Über das Weather Binding lese ich den UV Index aus. Die Anzeige funktioniert, was im JSON zurückkommt wird als Wert angezeigt, aktuell "0".
Nun wollte ich stattdessen einen Text ausgeben lassen, also 0=gering, 1=leicht erhöht usw. Dazu habe ich eine UV_Index_de.map angelegt und im "transform" Verzeichnis gespeichert.
Allerdings gibt er mir nix aus und im Log finde ich,
Code:
2016-01-31 22:22:44.155 [WARN ] [t.i.s.MapTransformationService] - Could not find a mapping for '-' in the file 'UV_Index_de.map'.
Warum also bekomme ich den Wert angezeigt, wenn ich ohne die MAP Datei arbeite und keinen, wenn ich Sie einbinde.
Das ist mein Item:
Code:
String WU_UV_Index "UV Index [MAP(UV_Index_de.map):%s]" {weather="locationId=home, type=atmosphere, property=uvIndex, scale=0"}
PHP-Code:
0=keine
1=gering
2=gering
3=mittel
4=mittel
5=mittel
6=hoch
7=hoch
8=sehr hoch
9=sehr hoch
10=sehr hoch