Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI Beta Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• andreasrentz
    antwortet
    Was mir noch aufgefallen war das er beim Projektimport den Namen der neuen Projektdatei nicht übernimmt. Ist zwar das selbe Projekt mit paar kleinen Veränderungen, jedoch abgespeichert mit z.B xy_5.7.2 statt xy5.6.6. Er weist zwar drauf hin das das Projekt schon existiert und fragt ob es überschrieben/aktualisiert werden soll lässt aber die alte Bezeichnung stehen. Schöner wäre es wenn er die aktuelle Projektbezeichnung übernehmen würde.
    Ja werde mich mal an den Support wenden, würde gern nochmal reinschauen.

Edit: hat sich erledigt, vergessen den Namen der Projektdatei in der ETS/Projektdetails zu ändern.
    Gruss Andreas
    Zuletzt geändert von andreasrentz; 02.05.2019, 18:50.

Einen Kommentar schreiben:

• PEAKnx Lorenz
    antwortet
    Hallo Andreas,

danke schonmal für das erste Feedback. Falls Du noch einmal eine neue testlizenz benötigst schreib uns bitte eine Email an support@peaknx.com

Viele Grüße,
    Lorenz

• andreasrentz
    antwortet
    Hallo PEAKnx Lorenz,
    Update verlief problemlos,Youvi von V3.0.14 auf V3.0.19, Youvi Visu von 3.0.8 auf 3.0.13, IoT Bridge von V 1.017 auf 1.0.20.
    Projektimport von einem Projekt aus ETS 5.7.2 funktioniert jetzt problemlos, vorher ging das nicht.

Meine ganzen Lizenzen sind wie immer abgelaufen, also kann ich mehr nicht testen.
    Aber wird schon gehen.

Gruß
    Andreas

• PEAKnx Lorenz
    antwortet
    Hallo zusammen,

wir haben heute ein Update von YOUVI (v3.0.19) und YOUVI Visu (3.0.13) für Betatester freigeschaltet. Folgende Probleme wurden in dieser Version behoben:

YOUVI
    - Import von ETS Projekten aus der aktuellen ETS 5.7 werden nun unterstützt
    - Allgemeine Verbesserungen im ETS Projektimport
    - Beseitigung von Problemen beim Programmieren von KNX Geräten über den YOUVI IP Router

YOUVI DASHBOARD
    - Wiederherstellung Dashboard Verbindung nach Windows Neustart
    - Einbindung Französische Lokalisierung
    - Falsche Statusanzeige im Trayicon

YOUVI VISU
    - Vollbild Darstellung für Webwidget
    - Nachkommastellen in Temperatur und Heizung Widgets
    - Verbesserungen im Kamera Streaming
    - Wind, Zeit Binärsensor optionen können nach dem erstellen geändert werden
    - Allgemeine Stabilitäts- und Performance Verbesserungen

IoT Bridge / Alexa
    - Unterstützung Remote Zugriff für die YOUVI Android/iOS App
    - Allgemeine Stabilitäts- und Performance Verbesserungen

Das Update kann direkt über das YOUVI Dashboard installiert werden wenn die Installation für Betaversionen freigeschaltet ist. Eine generelle freigabe ist für nächste Woche geplant.

Außerdem ist unsere Android App jetzt als Vorabversion im offenen Betatest über den Playstore verfügbar. Wer Interesse hat kann sich hier für den Test eintragen: https://play.google.com/apps/testing...knx.youvi.visu

Viele Grüße,
    Lorenz
    Zuletzt geändert von PEAKnx Lorenz; 29.04.2019, 15:00. Grund: Android App Link eingefügt

• Fisch
    antwortet
    Zitat von Marionese Beitrag anzeigen
    as macht das für einen Unterschied
    Der Unterschied ist, dass der Hersteller dafür bezahlt, um Teamviewer Quicksupport bei seinen Kunden verwendet zu dürfen.

Edit Ups, zu langsam, entschuldigung.

• gerald090
    antwortet
    Hi, wir haben bei TeamV eine Firmenlizenz. Das inkludiert auch den Quicksupport.

• Marionese
    antwortet
    Marcel, was macht das für einen Unterschied, hier der Ausschnitt aus dem Passus
    • Ein Anbieter vertreibt eine Software für die er kostenlosen Support über TeamViewer anbietet.
    damit ist es nicht erlaubt

• PEAKnx Marcel
    antwortet
    Zitat von Marionese Beitrag anzeigen

Hallo Gerald, bin heute angezählt worden von Team Viewer, dass ich meine private Lizenz (die kostenlose) verletzte, auch diese Art der Serviceleistung euch gegenüber ist kostenpflichtig, von daher können wir das so nicht machen.
    Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass du von unserer Homepage den Teamviewer Quicksupport herunterlädst? Diesen findest du unter https://898.tv/peaknxqs

Gruß Marcel

• Marionese
    antwortet
    Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
    Sehr spannend! Wäre es möglich, per Teamviewer morgen mal auf deinen Rechner zu gehen uns das anzusehen?
    Hallo Gerald, bin heute angezählt worden von Team Viewer, dass ich meine private Lizenz (die kostenlose) verletzte, auch diese Art der Serviceleistung euch gegenüber ist kostenpflichtig, von daher können wir das so nicht machen.

• gerald090
    antwortet
    Sehr spannend! Wäre es möglich, per Teamviewer morgen mal auf deinen Rechner zu gehen uns das anzusehen?

• Marionese
    antwortet
    Ja ist bekannt, die Einrichtung wäre ja selbsterklärend, wenn ich sie denn ausführen könnte, ich kann kein Set hinzufügen, bzw erstellen

• gerald090
    antwortet
    Hi, diese Anleitung soweit bekannt?
    https://www.peaknx.com/media/wysiwyg...tart_DE_EN.pdf

• Marionese
    antwortet
    Hallo Zusammen, wie kann ich denn ein Kameraset einrichten, bei mir ist alles ausgegraut, zwei Asis Kameras M3106 LVE sind vorhanden.
    Klicke ich Kamera Sets an, kommt die Meldung das kein Set erstellt werden kann.

• MoseP
    antwortet
    Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen
    da es mir jedes mal, wenn ich mich damit versuchen wollte, ominöse Schaltungen verursacht hat, v.a. wurde mir jedes mal die Tag / Nacht Umschaltung verworfen...
    Das Problem hatte ich auch und konnte es eingrenzen: Einer meiner Aktoren (Yönnet) hatte im Standard für seine KO alle Flags gesetzt. Dadurch hat jede Leseanfrage von YOUVI dazu geführt, das alle dort genutzten Gruppenadressen aktualisiert und auf falsche Zustände gesetzt wurden. Das Problem trat bei anderen Visus (z. B. Edomi) nicht auf.

Mit Korrektur der KO-Flags in der ETS konnte ich den Spuk beenden (z. B. für eine GA darf nur einmal L gesetzt sein).

• sonnenschirmer
    antwortet
    Hallo,
    ich wollte heute, da ich endlich mal die Zeit dafür habe, die Youvi App testen. Lässt sich auch problemlos installieren. Aber ich musste feststellen, dass ich Youvi nicht mehr nutzen kann, da offensichtlich die Lizenz-Laufzeit abgelaufen ist? Ist dies korrekt oder liegt hier nur bei mir ein Bug vor?

Zusätzlich musste ich feststellen, dass ich dadurch meinen USB-Connector ebenso nicht mehr verwenden kann? Ist dies so gewollt?

Grundsätzlich konnte ich nicht in dem Umfang testen wie ich wollte, da es mir jedes mal, wenn ich mich damit versuchen wollte, ominöse Schaltungen verursacht hat, v.a. wurde mir jedes mal die Tag / Nacht Umschaltung verworfen, wodurch die Jalousien beim spätabdendlichen Testen nach oben fuhr. Damit war natürlich der WAF im Eimer, vor allem, wenn die Kinder sich beschweren, dass die Jalousien wieder hoch gingen...

Danke für ein kurzes Feedback, gern auch als PM.

Lädt...
X