Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
bei der Funktion Datum und Uhrzeit an den Bus senden bekommt man die Auswahl 1-65000.
Was ist damit gemeint? Normal sollte man da doch eine Gruppenadresse eingeben können wie 2/2/10 oder so.
den IP-Router kannst du auch ohne YOUVI Visualisierung betreiben. Sofern du YOUVI Serverseitig ebenfalls nicht benutzen möchtest, haben wir den IP-Router auch als Standalone Variante auf unserer Homepage zum Download.
Anbei der Downloadlink: https://www.peaknx.com/media/wysiwyg...r-Software.zip
der Standalone IP Router kann auch auf dem Controlpro genutzt werden. Der Standalone IP-Router kann jedoch nicht parallel zur YOUVI installiert werden da er in YOUVI integriert ist. Aus diesem Grund haben wir ihn nicht in die Downloadliste des Controlpro mit aufgenommen.
da hatte ich deine Frage falsch verstanden, das tut mir Leid.
Die im Controlpro verbaute Hardware ist kein KNX IP-Router sondern nur eine KNX Schnitstelle.
Die IP-Router Funktionalität wird durch unsere Software abgebildet.
möglich ist aber, dass du YOUVI oder die Stand alone IP Router Software im Hintergrund laufen lässt am Panel und IP Symcon als Visualisierung benutzt, welche dann auf den Soft IP Router vom Panel zugreifen und damit arbeiten kann.
Direkt mit IP Symcon haben wir aber noch nicht getestet. Gibt uns bescheid, wenn du hier erfolgreich getestet hast.
Danke
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Standalone Software funktioniert nicht mit dem Controlpro.
Die Funktion des IP-Routers ist jedoch in der YOUVI mit integriert und kann auch ohne die Visualisierung genutzt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar