Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Controlmicro, wann ist der offizielle Verkauf geplant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Fabian,

nein die Kamera musste gegen den Näherungssensor und Helligkeitssensor an der Vorderseite weichen.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Könnt ihr Angaben zur Montage machen? Welche Leitungen sind notwendig, was kommt in die Dose? Elektronikdose notwendig oder normale tiefe?

Kommentar

Ich würde für sowas immer ne Elektronikdose nehmen, KNX Busleitung, Netzwerkleitung rein fertig.

Kommentar

Ich gebe dir erst mal recht, wollte aber die Herstellerangabe hören

Kommentar

Sorry, mein Herr, für meine Anmaßung Ihnen zu Antworten.
            Hier der Link mein Gebieter und Systemintegrator, dem es nicht möglich war die Forensuche zu bedienen.

https://knx-user-forum.de/forum/supp...t-dem-betatest

Aber mal Spaß bei Seite, könnt ihr bei solchen Fragen nicht trotzdem mal den Kopf anstrengen ? Welche Variante hier später angenehmer zu händeln ist, sollte wohl klar sein.

Kommentar

1. So war das nicht gemeint
              2. Danke für den Link ... ich hatte die Bilder noch im Kopf aber irgendwie nicht mehr gefunden

Sorry und Danke

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
                Welche Leitungen sind notwendig, was kommt in die Dose? Elektronikdose notwendig oder normale tiefe?
                Eine normale tiefe Standarddose mit etwa 60mm Tiefe reicht im Grunde völlig aus.
                Bei vorhandenen Dosen könnte man auch mit 35mm Tiefe auskommen.

24V Zuleitung
                KNX Leitung (Wenn man das Panel als Server laufen lässt) (oder IP Routerfunktion)
                Netzwerk (Wenn man das WLAN nicht nützen möchte)
                Das Netzwerk wird direkt an der Unterputzelektronik aufgelegt (kein RJ45 Anschluss)

image_100225.png
                lg Gerry
                hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Danke

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                  Das Netzwerk wird direkt an der Unterputzelektronik aufgelegt (kein RJ45 Anschluss)
                  Das ist echt eine gute Entscheidung! Ich werde trotzdem eine Elektronikdose nehmen um genügend Platz zum Rangieren der Adern zu haben bzw. um eine KNX Leitung als Reserve reinzulegen.

Kommentar

Hallo Gerald,

für wann ist denn eine PoE Variante angedacht?

Gruß
                    Andreas

Kommentar

Lädt...
                    X