Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!! PEAKnx Controlmicro !! Wir starten mit dem Betatest!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !! PEAKnx Controlmicro !! Wir starten mit dem Betatest!

    Nach langem warten ist es jetzt soweit, wir starten in Kürze mit dem Betatest des neuen PEAKnx Contromicro!

    Hier gehts zur unverbindlichen Anmeldung:

    https://news.peak-group.de/-viewonli...T/Joq9LxLA42/1

    Alles weitere dann in den nächsten Schritten!

    Bildschirmfoto 2020-03-22 um 16.01.44.png

    Bildschirmfoto 2020-03-22 um 16.01.34.png
    Zuletzt geändert von gerald090; 24.07.2020, 13:36.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

    #2
    Für die Montage wird lediglich eine standard Schalterdose benötigt.

    24V
    KNX
    Netzwerk oder Wlan
    Potenzialfreier Eingang falls benötigt

    Bildschirmfoto 2020-07-24 um 14.21.33.png

    Bildschirmfoto 2020-07-24 um 14.21.45.png
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

    Kommentar


      #3
      Super,
      ich habe mich direkt mal angemeldet.
      Ich freue mich schon das Teil in der Hand zu halten.

      Viele Grüße René

      Kommentar


        #4
        Optisch gefällt es mir schonmal sehr gut, wobei einen flächenbündiger Einbau meiner Meinung nach ein Highlight wäre.
        Wie wird die Catleitung angeschlossen? direkt auf klemme geführt ?

        mfg JeyaR

        Kommentar


          #5
          Hi, es wird bereits an einer UP Dose für den flächenbündigen Einbau gearbeitet.

          Das LAN Kabel wird direkt aufgelegt. Schwarzer Stecker.
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

          Kommentar


            #6
            Hallo Gerald,
            gibt es denn schon eine Preisrichtung, wo wir uns da bewegen werden. Möchte mich ungern zum Betatest anmelden, wenn es finanziell für mich nicht in Frage kommen würde und damit ggf. jemand Anderem die Chance nehmen.

            Gruß
            Manuel

            Kommentar


              #7
              Erstmal ist es unverbindlich, aber alles weitere wie den genauen Preis gibt es Anfang August, da wir jetzt nochmal eine Möglichkeit der Neukalkulation bekommen haben. Wir bewegen uns in einer Range von 700 - 900,- Netto und werden euch eine begrenzte Anzahl an Geräten zum Selbstkostenpreis weiter geben.
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

              Kommentar


                #8
                Danke für die Info. Das hilft mir weiter.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                  Hi, es wird bereits an einer UP Dose für den flächenbündigen Einbau gearbeitet.
                  Das klingt doch sehr gut, da ich sowieso gerade ein Haus gekauft habe und am renovieren bin, habe ich mich direkt mal für den Betatest beworben

                  Welches 24V Netzteil wird denn für die Verwendung empfohlen ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JeyaR Beitrag anzeigen

                    Das klingt doch sehr gut, da ich sowieso gerade ein Haus gekauft habe und am renovieren bin, habe ich mich direkt mal für den Betatest beworben

                    Welches 24V Netzteil wird denn für die Verwendung empfohlen ?
                    z.B. das hier: https://www.peaknx.com/produkte/peak...-zubehoer.html
                    Gerade am Anfang
                    Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
                    DS-112 & DS 1511+

                    Kommentar


                      #11
                      Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. 👍
                      Die Teile werden sicherlich ein echtes Highlight werden und diverses andere in den Schatten stellen.
                      My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                      Grüße Olaf Janne

                      Kommentar


                        #12
                        Ambiente Light

                        Bildschirmfoto 2020-07-29 um 12.54.55.png

                        Bildschirmfoto 2020-07-29 um 12.57.02.png
                        lg Gerry
                        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

                        Kommentar


                          #13
                          Sieht super gut aus👍 Wann wird ausgeliefert? Ich warte gespannt.

                          Kommentar


                            #14
                            Wir planen die Auslieferung der Betageräte im September und die Seriengeräte dann abhängig vom Ausgang vielleicht noch Ende diesen Jahres.
                            lg Gerry
                            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

                            Kommentar


                              #15
                              Hab mich auch fürn Betatest angemeldet, sollt ich drankommen kauf ich das Teil auf jeden Fall - sonst gilts halt bis zum Ende des Jahres zu warten. lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X