Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

!! PEAKnx Controlmicro !! Wir starten mit dem Betatest!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jorues
    antwortet
    Hatte damals vom Support die Rückmeldung erhalten, dass Anfang März eine Lösung da sein soll.

    Frage in Richtung PEAKNX: Wie sieht es damit aus?

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • daniel.duese
    antwortet
    Wäre gut, wenn die Lösung Offizell ist...kämpfe auch mit den LAN Abbrüchen seit dem Umstieg von WLAN auf LAN 😫

    Parallel ist auch eine Mail an Euren Support raus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Zitat von jorues Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Lösung, die die Nutzung des Näherungssensor und eine konstante Verbindung zulässt?

    Grüße Johannes
    Wir sind hier an einer Lösung dran, bitte bei Problemen an unseren Support wenden. support@peaknx.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • jorues
    antwortet
    Hatte jetzt auch Probleme, dass die LAN-Verbindung ständig abbricht. (Problembehandlung hat da ein Problem mit der Erreichbarkeit des Standard-Gateways erkannt und kann dies beheben). Mit abgeschaltetem Näherungssensor scheint es besser zu sein.

    Gibt es eine Lösung, die die Nutzung des Näherungssensor und eine konstante Verbindung zulässt?

    Grüße Johannes

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
    Wurde den der Betafragebogen schon ausgewertet?

    Es lief jetzt locker 6 Wochen super durch, die TürKo funzt prima.
    Musste heute nur neu starten da unter anderem der Beta Key für die TürKo abgelaufen war
    (den habe ich schon vom Support wieder erneuert bekommen)
    Das hört sich gut an! Nur muss das Türstationmodul bei sämtlichen SIP Stationen sauber funktionieren und da haben wir noch einen kleinen Weg vor uns.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Hallo Klaus,

    glücklicherweise sind wir aktuell recht ausgelastet mit Support und Verkauf

    Anbei unsere inoffizielle Anleitung zu deiner Frage:
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • klemmklaus
    antwortet
    Hallo,

    seit der Umfirmierung hört man von Peaknx nix mehr.
    Gibt's einen Zeitplan wann die nächsten Schritte geplant sind?


    Mfg Klaus

    Einen Kommentar schreiben:


  • klemmklaus
    antwortet
    Hallo,

    gibt es eine Anleitung oder Hilfe was man bei der Tür Kommunikation Beta mit Doorbird einstellen muss?

    Videostream

    http://BN:PW@192.168.178.XX/bha-api/image.cgi
    oder
    rtsp://BN:PW@192.168.178.XX/mpeg/media.amp


    und den Türöffner wenn er beim IO Türcontroller auf Relais 1 hängt?

    DTMF ? Entsperrcode #3 ?

    Zuletzt geändert von klemmklaus; 09.02.2021, 11:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeatSLF
    antwortet
    Wurde den der Betafragebogen schon ausgewertet?

    Es lief jetzt locker 6 Wochen super durch, die TürKo funzt prima.
    Musste heute nur neu starten da unter anderem der Beta Key für die TürKo abgelaufen war
    (den habe ich schon vom Support wieder erneuert bekommen)
    Zuletzt geändert von SeatSLF; 05.02.2021, 15:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PEAKnx Lorenz
    antwortet
    Hallo Micha,
    schreib uns bitte eine Nachricht an support@peaknx.com. Wir schauen uns das dann an und falls nötig werden wir eine Reparatur/Austausch in die Wege leiten.

    Viele Grüße
    Lorenz

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    So bei mir ists jetzt komplett dahin
    Seit Dezember geht das LAN nicht mehr, seit Freitag friert jeder Browser (Chrome, Edge) nachvollziehbar nach 2 Minuten ein, und ist auch nicht mehr über ALT+F4 zu beenden. Ab und zu funktioniert STRG+ALT+ENTF noch. Wenn man das folgende Menü dann abbricht funktioniert der jeweilige Browser wieder für 2 Minuten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Das wisst ihr doch genau... Oder lest ihr die Betatest Umfragen nicht?
    Wissen ja nicht, wer den Kommentar in der Umfrage macht aber ich hatte aus den Foreneinträgen noch in Erinnerung, dass du was hättest.
    Magst du uns mal ein Bild zukommen lassen, falls du es im Hochformat betreibst. Später könnten wir dann per Teamviewer davon nochmal einen sauberen Screenshot machen, wenn wir dürfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Das wisst ihr doch genau... Oder lest ihr die Betatest Umfragen nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Hat jemand von euch Edomi am Controlmicro laufen? Wir suchen Bilder dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Hi Maik,

    nach dem wir jetzt den Rollout der nächsten offiziellen Version von YOUVI über die Bühne gebracht haben, planen wir bereits für die kommenden YOUVI Versionen eine Integration des Windows Tools für die Sensorik direkt in YOUVI und als GA zur Verfügung zu stellen.

    Aktuell arbeiten wir an einer Verbesserung der LAN Schnittstelle und der Stabilität.


    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X