Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

!! PEAKnx Controlmicro !! Wir starten mit dem Betatest!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pluto202
    antwortet
    Morgen, ich könnte den tieferen Sinn ja verstehen, wenn der Funktionsumfang des Android, des iOS und des Windows Client identisch wären. Sind sie aber nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andres
    antwortet
    Stimmt danke!
    Damit erklärt sich auch der Entfall von Design 3! Es hat eben alles seinen tieferen Sinn.
    Zuletzt geändert von Andres; 05.12.2020, 00:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Zitat von Andres Beitrag anzeigen
    Und wie wird das dann mit dem G1?
    Auf dem G1 läuft Android und nicht Windows.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andres
    antwortet
    Und wie wird das dann mit dem G1?

    Einen Kommentar schreiben:


  • pluto202
    antwortet
    Zitat von daniel.duese Beitrag anzeigen
    ...da frag ich mich grad...wer baut das Teil denn hochkannt, unter Verwendung des QuadClient, ein ???
    Ich, wieso? Wenn ich mir den ersten Post in diesem Threat anschaue bin ich anscheinend nicht der einzige.

    Wie hast du das denn gemacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • daniel.duese
    antwortet
    Zitat von pluto202 Beitrag anzeigen
    Damit ist ein Hochformat für das Micro nicht mehr möglich
    ...da frag ich mich grad...wer baut das Teil denn hochkannt, unter Verwendung des QuadClient, ein ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen
    dann können wir einen Termin ausmachen.
    Zuwas brauchts da einen Termin? ID ist 678 128 067 Das Passwort gerne per PM

    Einen Kommentar schreiben:


  • pluto202
    antwortet
    Ja, scheint so

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Dann müsst ihr euch wohl eine richtige Visu bauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pluto202
    antwortet
    Laut der Gira Schulung heute fällt wohl das Design 3 für den QuadClient mit dem Update 4.11 raus. Damit ist ein Hochformat für das Micro nicht mehr möglich

    Einen Kommentar schreiben:


  • PEAKnx Lorenz
    antwortet
    Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Nö, da ist nur ein "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse)"
    Wir können uns das gerne mal per Teamviewer anschauen. Schick uns am besten eine Mail an support@peaknx.com dann können wir einen Termin ausmachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Nö, da ist nur ein "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse)"

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeatSLF
    antwortet
    Schau mal bei den USB Geräten nach, ich mein irgendwas mit LAN 7500

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Dann zu meinem: Bei mir ist das micro nur noch über WLan verbunden, im Gerätemanager wird ein nicht erkanntes USB Gerät aufgelistet, scheint die LAN Schnittstelle zu sein. In den Netzwerkeinstellungen taucht die LAN Schnittstelle nicht mehr auf. Evtl ein Windows Update das da was zermurkst hat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SeatSLF
    antwortet
    Update zu „meinem“ LAN Problem:

    Seit dem Austauschgerät läuft das Micro, bei 100Mbit, völlig tadellos.
    Auch Edomi schmeißt keinerlei Fehler mehr.
    Der VOC sowie der Näherungssensor funktionieren bisher auch Fehlerfrei.

    So langsam kann ich meinen IP Router in der UV wohl abnehmen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X