X
-
Sind die Tester den schon benachrichtigt wurden? Bin ja schon auf erste Erfahrungen gespannt.
-
Hab mich auch fürn Betatest angemeldet, sollt ich drankommen kauf ich das Teil auf jeden Fall - sonst gilts halt bis zum Ende des Jahres zu warten. lg
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Wir planen die Auslieferung der Betageräte im September und die Seriengeräte dann abhängig vom Ausgang vielleicht noch Ende diesen Jahres.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Sieht super gut aus👍 Wann wird ausgeliefert? Ich warte gespannt.
Einen Kommentar schreiben:
-
- Likes 10
Einen Kommentar schreiben:
-
Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. 👍
Die Teile werden sicherlich ein echtes Highlight werden und diverses andere in den Schatten stellen.
Einen Kommentar schreiben:
-
z.B. das hier: https://www.peaknx.com/produkte/peak...-zubehoer.htmlZitat von JeyaR Beitrag anzeigen
Das klingt doch sehr gut, da ich sowieso gerade ein Haus gekauft habe und am renovieren bin, habe ich mich direkt mal für den Betatest beworben
Welches 24V Netzteil wird denn für die Verwendung empfohlen ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Das klingt doch sehr gut, da ich sowieso gerade ein Haus gekauft habe und am renovieren bin, habe ich mich direkt mal für den Betatest beworbenZitat von gerald090 Beitrag anzeigenHi, es wird bereits an einer UP Dose für den flächenbündigen Einbau gearbeitet.
Welches 24V Netzteil wird denn für die Verwendung empfohlen ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Erstmal ist es unverbindlich, aber alles weitere wie den genauen Preis gibt es Anfang August, da wir jetzt nochmal eine Möglichkeit der Neukalkulation bekommen haben. Wir bewegen uns in einer Range von 700 - 900,- Netto und werden euch eine begrenzte Anzahl an Geräten zum Selbstkostenpreis weiter geben.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Gerald,
gibt es denn schon eine Preisrichtung, wo wir uns da bewegen werden. Möchte mich ungern zum Betatest anmelden, wenn es finanziell für mich nicht in Frage kommen würde und damit ggf. jemand Anderem die Chance nehmen.
Gruß
Manuel
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi, es wird bereits an einer UP Dose für den flächenbündigen Einbau gearbeitet.
Das LAN Kabel wird direkt aufgelegt. Schwarzer Stecker.
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Optisch gefällt es mir schonmal sehr gut, wobei einen flächenbündiger Einbau meiner Meinung nach ein Highlight wäre.
Wie wird die Catleitung angeschlossen? direkt auf klemme geführt ?
mfg JeyaR
Einen Kommentar schreiben:
-
Super,
ich habe mich direkt mal angemeldet.
Ich freue mich schon das Teil in der Hand zu halten.
Viele Grüße René
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Für die Montage wird lediglich eine standard Schalterdose benötigt.
24V
KNX
Netzwerk oder Wlan
Potenzialfreier Eingang falls benötigt
Bildschirmfoto 2020-07-24 um 14.21.33.png
Bildschirmfoto 2020-07-24 um 14.21.45.png
- Likes 5
Einen Kommentar schreiben:



Einen Kommentar schreiben: