Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

!! PEAKnx Controlmicro !! Wir starten mit dem Betatest!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SeatSLF
    antwortet
    Sind die Tester den schon benachrichtigt wurden? Bin ja schon auf erste Erfahrungen gespannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engel der Nacht
    antwortet
    Hab mich auch fürn Betatest angemeldet, sollt ich drankommen kauf ich das Teil auf jeden Fall - sonst gilts halt bis zum Ende des Jahres zu warten. lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Wir planen die Auslieferung der Betageräte im September und die Seriengeräte dann abhängig vom Ausgang vielleicht noch Ende diesen Jahres.

    Einen Kommentar schreiben:


  • oldisoft
    antwortet
    Sieht super gut aus👍 Wann wird ausgeliefert? Ich warte gespannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Ambiente Light

    Bildschirmfoto 2020-07-29 um 12.54.55.png

    Bildschirmfoto 2020-07-29 um 12.57.02.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • My-Knx-Shop
    antwortet
    Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. 👍
    Die Teile werden sicherlich ein echtes Highlight werden und diverses andere in den Schatten stellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Buana
    antwortet
    Zitat von JeyaR Beitrag anzeigen

    Das klingt doch sehr gut, da ich sowieso gerade ein Haus gekauft habe und am renovieren bin, habe ich mich direkt mal für den Betatest beworben

    Welches 24V Netzteil wird denn für die Verwendung empfohlen ?
    z.B. das hier: https://www.peaknx.com/produkte/peak...-zubehoer.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • JeyaR
    antwortet
    Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
    Hi, es wird bereits an einer UP Dose für den flächenbündigen Einbau gearbeitet.
    Das klingt doch sehr gut, da ich sowieso gerade ein Haus gekauft habe und am renovieren bin, habe ich mich direkt mal für den Betatest beworben

    Welches 24V Netzteil wird denn für die Verwendung empfohlen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • manuelei
    antwortet
    Danke für die Info. Das hilft mir weiter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Erstmal ist es unverbindlich, aber alles weitere wie den genauen Preis gibt es Anfang August, da wir jetzt nochmal eine Möglichkeit der Neukalkulation bekommen haben. Wir bewegen uns in einer Range von 700 - 900,- Netto und werden euch eine begrenzte Anzahl an Geräten zum Selbstkostenpreis weiter geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • manuelei
    antwortet
    Hallo Gerald,
    gibt es denn schon eine Preisrichtung, wo wir uns da bewegen werden. Möchte mich ungern zum Betatest anmelden, wenn es finanziell für mich nicht in Frage kommen würde und damit ggf. jemand Anderem die Chance nehmen.

    Gruß
    Manuel

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Hi, es wird bereits an einer UP Dose für den flächenbündigen Einbau gearbeitet.

    Das LAN Kabel wird direkt aufgelegt. Schwarzer Stecker.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JeyaR
    antwortet
    Optisch gefällt es mir schonmal sehr gut, wobei einen flächenbündiger Einbau meiner Meinung nach ein Highlight wäre.
    Wie wird die Catleitung angeschlossen? direkt auf klemme geführt ?

    mfg JeyaR

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rene1985
    antwortet
    Super,
    ich habe mich direkt mal angemeldet.
    Ich freue mich schon das Teil in der Hand zu halten.

    Viele Grüße René

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Für die Montage wird lediglich eine standard Schalterdose benötigt.

    24V
    KNX
    Netzwerk oder Wlan
    Potenzialfreier Eingang falls benötigt

    Bildschirmfoto 2020-07-24 um 14.21.33.png

    Bildschirmfoto 2020-07-24 um 14.21.45.png

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X