Ich hatte auch direkt um 10:02Uhr einen im "Warenkorb". Beim Abschluss der Bestellung kam die Meldung das keine Geräte mehr verfügbar sind.
Sehr ärgerlich.
X
-
Guten Morgen,
hat jemand gestern ein Beta-Gerät bekommen?
Um 10:10 Uhr waren keine (mehr ?) auf Lager.
Wie viele Geräte gab es denn?
Schade...
Gruss René
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist nicht immer ein Fehler!Zitat von JeyaR Beitrag anzeigenBin leider nicht zum Testen ausgewählt worden, Schade
heißt es wohl noch warten...
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Von den Abmessungen würde es gut passen...,
Bin leider nicht zum Testen ausgewählt worden, Schade
heißt es wohl noch warten...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo zusammen,
anbei ein kurzer Zwischenbericht:
Nochmal vielen Dank für das große Interesse und die zahlreichen Anmeldungen zum Betatest.
Da die Stückzahl sehr begrenzt ist, haben wir eine Vorauswahl gemacht, welche auch bereits informiert wurden.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden wir nach Abwicklung der ersten Runde, die restlichen zum freien Verkauf in die Betarunde geben.
Wir geben euch hier aber noch rechtzeitig Bescheid.
Der Versand der ersten Geräte kann, wenn alles klappt (und es kommt ständig etwas dazwischen), noch im September erfolgen.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Beta lief/läuft auf einem abgesetzten Rechner mit USB Connector, eleganter wäre das dann ja in einem Gerät.
Mal schaun wann das Gerät kommt, dann telefonier ich mal mit dem Support.
Einen Kommentar schreiben:
-
Youvi wäre ja sowieso vorinstalliert, wie bei den anderen Panels auch, deine erworbenen Module beim Hauptpanel/Rechner/Tablet kannst du ja als Client auch nutzen auf dem Micro. Aber ich denke auch, wenn der ein oder andere keine weiteren Module besitzt gibt es bestimmt auf Anfrage Testlizenzen dafür, war bislang immer unkompliziert möglich beim Support.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann man, wenn dan die Geräte bei den Testern sind, die Beta für Youvi und den Rest auf das micro umschreiben lassen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Nö, aber hatte ich irgendwo mal im Netz gefunden die Angaben. Nehme mal an, dass diese noch korrekt sind.
Edit: Hier einer von vielen Artikeln in denen was zu den Abmaßen steht.
https://www.smarthouse-pro.de/smart-...el.173403.htmlZuletzt geändert von andreasrentz; 06.09.2020, 22:25.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Abmessungen des Touchpanels betragen (ohne Montagekörper für die Schalterdose) 233 x 125 x 13 Millimeter.
Edit : zum Vergleich das Gira G1 hat folgende Abmessungen 168 x 97 x 15 mm.
Zuletzt geändert von andreasrentz; 06.09.2020, 19:07.
Einen Kommentar schreiben:
-
wie Sind denn die genauen Abmessungen, habe da so eine tolle ecke wo ich mir das gut vorstellen könnte, falls es dahin passt
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit den RGB könnte man tolle Sachen einstellen, wenn ich nur an meinen Müllkalender denke
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Maik,
nein die Tester wurden noch nicht benachrichtigt. Das schreiben geht in 2 Wochen herum raus. Sorry für die Verspätung aber
die letzten Vorbereitungen dauern doch noch etwas.
Ich gebe euch hier nochmal von mir gemachte Handybilder an die Hand für die Vorfreude!
Bildschirmfoto 2020-08-28 um 15.58.59.png
Bildschirmfoto 2020-08-28 um 15.58.40.png
Hier die Hintergrund RGB Beleuchtung in Rot.
Sieht leider am Foto anders aus als real, da ist das Licht weicher!
Bildschirmfoto 2020-08-28 um 15.56.55.png
Bildschirmfoto 2020-08-28 um 15.56.37.png
Bildschirmfoto 2020-08-28 um 15.57.37.png
- Likes 7
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: