Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI 4.4 Beta Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben jetzt die voraussichtliche Release Version für den Betatest freigeben. Neben einigen kleineren Korrekturen wurde noch die Unterstützung für HSV Datenpunkte umgesetzt. Die neuen Versionsnummern sind jetzt: YOUVI 4.4.10, Visu 4.4.11, Connect 4.4.3.

Falls nicht noch neue Probleme auftauchen sollten ist die allgemeine Freigabe dieser Version für diese Woche Mittwoch geplant.

Viele Grüße
    Lorenz

Kommentar

Hallo Lorenz,

Ich habe gestern die Ansteuerung meiner MDT LED Controller (Typ "AKD-0424R.02") mit den neuen HSV Datenpunkten getestet und es hat alles problemlos funktioniert.

Beste Grüße
      Jan

Kommentar

Hallo zusammen,

heute haben wir ein YOUVI 4.4 Bugfix Release für den Betatest freigegeben. Hier die Übersicht der wesentlichen Änderungen:

YOUVI (4.4.12)
        • Diverse Korrekturen im Projektparsing (u.a. für Lichter, Rolläden, Heizungsaktoren und Ventilation)
        • Erweiterung HSV um separaten Weiß Kanal
        • Verbesserungen bei der KNX Neuverbindung
        • Fixed: Bridge Geräte wurden bei Gruppenfunktionen nicht mitgesteuert
        • Fixed: xYY Lichtsteuerung
        • RGBW Farbsteuerung
        YOUVI Client (4.4.10)
        • Verbesserungen bei der automatischen SIP Neuverbindung (Türstationsmodul)
        • Fixed: Distanzsensor auf der Panelsettingsseite hat nicht den aktuell konfigurierten Wert angezeigt

Visu (4.4.13)
        • Fixed: Absturz beim laden der Gruppenfunktionen
        • RGBW Licht Steuerung
        • ​KNX Szenen Wert Validierung
        • Fixed: Webwidget Zoom
        • Unterstützung für xYY und HSV Weißkanal
        • Fixed: Absturz beim verschieben von Widgets auf leere Dashboard Seiten
        • Fixed: Webwidget Crash beim Neuladen
        • Kleiner UI Optimierung für Controlmicro im Querformat
        • Verbesserungen in der Neuverbindung zu Webcams bei Verbindungsabbrüchen
        • Fixed: Türruf wurde parallel auf allen Dashboardseiten gestartet
        Netatmo (1.0.13)
        • Fixed: Fehler beim abrufen von C02 Sensordaten bei zusätzlichen Innenmodulen
        Die allgemeine Freigabe dieser Version ist für kommende Woche KW 8 geplant.

Viele Grüße
        Lorenz
        Zuletzt geändert von PEAKnx Lorenz; 13.02.2023, 14:39.

Kommentar

Moin zusammen aus dem hohen Norden,

Ich habe gerade einmal das Update auf die neue Beta gemacht. Bisher ist mir lediglich aufgefallen, dass die Steuerung von 3 meiner SONOS Geräte (habe aktuell 6 im Einsatz) nicht mehr über das Widget auf den entsprechenden Raumseiten funktioniert. In der Konfiguration ist mir dann aufgefallen, dass für diese drei betroffenen Zonen neue Geräte angelegt wurden. Somit existierten diese doppelt (einmal die alten, nicht mehr funktionsfähigen Geräte und einmal die Neuen; gut erkennbar an der Reihenfolge der Geräte in der DropDown Liste). Nachdem ich dann die alten Geräte gelöscht und die Neuen wieder den entsprechenden Raumseiten zugeordnet habe, läuft die Steuerung wieder.

Falls mir noch irgendetwas auffallen sollten, teile ich es gerne mit euch 😉

Schönes Wochenende noch!

Viele Grüße
          Jan

Kommentar

Hallo,

Ich hatte mit dem Energie Widget zuerst einige Probleme(bin noch neu bei/mit Youvi), aber die Damen und Herren von PEAKNX haben mir sehr geholfen.
            DANKE einmal dafür.

Leider stehe ich aber noch immer vor einem Problem, ich sehe keine Möglichkeit die letze Autoladung anzuzeigen.
            Wo kann ich dafür die Werte eintragen?

Danke LG
            KOAL
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X