Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anleitung zur Einbindung von Metzler VDM10 2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe von GVS eine S7 und kriege keine Konfiguration hin. Brauche ich zwingend eine Fritzbox?

Kommentar

Kann man mit der Fritzbox auch ein Videobild erzeugen an einer fremden Innenstation? Ich habe eine GVS S7 und bekomme die Konfiguration leider nicht hin bzw. braucht man zwingend eine Fritzbox?

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe leider auch Probleme beim Einbinden in SIP - trotz Anleitung von Metzler. Hat jemand aktuell Zugriff auf die dt. Version des Webinterfaces? Ich nur auf die Englische und hier unterscheiden sich die Menüs. Das ist überschaubar und ich würde sagen, "ich finde mich zurecht", da ich aber nicht weiterkomme, prüfe ich alle theoretisch existierenden Optionen.
        Danke und VG

Kommentar

Hi,
          falls du nicht mehr weiterkommst bei der Einrichtung kannst du uns auch gerne eine Email an support@peaknx.com schicken.

Beschreib dort einfach noch einmal kurz das Problem, durch die E-Mail wird dann automatisch ein Support-Ticket eröffnet, wir melden uns dann bei dir.
          Ggf. würden wir uns mal per TeamViewer aufschalten und die Einrichtung gemeinsam durchgehen.

VG Max

Kommentar

Lädt...
          X