Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuinstallation von Youvi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuinstallation von Youvi

    Hallo zusammen,

    ich nutze Youvi jetzt seit 2018 (USB Connector). Vor einiger Zeit hat ich mir in den Kopf gesetzt, die Hardware darunter zu erneuern. Jetzt habe ich Youvi neu installiert und möchte meine Erweiterungen auch wieder installieren. Dies ist leider nicht von Erfolg gekrönt. Schon alleine die ganz normale "Visualisierung" lässt sich nicht installieren. Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
    Unbenannt.jpg
    Es lassen sich keine Erweiterungen installieren. Hat jemand einen Rat?

    Vielen Dank und Grüße
    Angehängte Dateien

    #2
    Hi, also vorab es gibt bis zur letzte Version 5.19 die Besonderheit, dass man vor der Wiederherstellung alle Module am neuen Gerät installieren muss, welche auch am Backup aktiv waren.

    Ggf. löst das bereits dein Problem...
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

    Kommentar


      #3
      Es lässt sich ja nichts installieren. Selbst das Modul "Visualisierung" nicht. Die Installation erfolgt ohne Wiederherstellung - komplett neu.

      Kommentar


        #4
        ok in diesem Fall eine kurze Meldung an support@peaknx.com mit deinen Teamviewer Daten vom Gerät, dann können wir uns das ansehen.
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

        Kommentar


          #5
          dann werde ich das mal machen. Danke

          Kommentar


            #6
            Hatte das Problem auch:

            Das habe ich vom Support erhalten

            leider besteht derzeit ein kleines Zertifikatsproblem ("Abgelaufen") im Installer, der Workaround besteht darin, die Systemzeit/Datum vor den 05.01.2025 einzustellen und dann erneut zu installieren".

            Anschliessend kann die Systemzeit/Datum wieder korrekt eingestellt werden.
            Hat so funktioniert.

            VG

            Kommentar


              #7
              Kaum macht man es falsch schon geht es richtig.

              Danke für den Hinweis. Es hat geklappt.

              Kommentar

              Lädt...
              X