Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gibt es hier weitere User, die entweder privat oder als SI Controlmicro(s) von PEAKnx mit YOUVI im Einsatz haben? Falls ja, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ich würde mich dann gerne per PN bei euch melden.
habe seit gestern auch ein Control-Micro mit PoE ( - muss noch einen PoE Injector beschaffen ) ...
Ich setze grundsaetzlich den EibPC2 ein und plane auf dem Micro ggf. die Youvi Viso auf die "schnelle" zu nuetzen bzw. alternativ die Visu vom EibPC2 zunuetzen => also mit Micro auf als Client auf den EibPC zuzugreifen ...
Was mir noch etwas unklar ist:
+ reicht als Client ggf. nur der Netzwerkanschluss - muesste ja so sein ...
+ wenn ich den KNX-Anschluss am Micro belege ... kann ich dann über ETS auf den CO2 Sensor zugreifen - d.h. welche KOs hat der Micro !?
( - oder geht dies alles über "Swagger" ? )
Generell: ich kann i.A. nur am Schreibtisch testen, da die E-Installation im neuen Haus noch nicht fertig ist ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar