Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Controlmicro-User für Erfahrungsaustausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Controlmicro-User für Erfahrungsaustausch

    Hallo!

    Gibt es hier weitere User, die entweder privat oder als SI Controlmicro(s) von PEAKnx mit YOUVI im Einsatz haben? Falls ja, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Ich würde mich dann gerne per PN bei euch melden.

    #2
    Hallo,

    habe seit gestern auch ein Control-Micro mit PoE ( - muss noch einen PoE Injector beschaffen ) ...
    Ich setze grundsaetzlich den EibPC2 ein und plane auf dem Micro ggf. die Youvi Viso auf die "schnelle" zu nuetzen bzw. alternativ die Visu vom EibPC2 zunuetzen => also mit Micro auf als Client auf den EibPC zuzugreifen ...

    Was mir noch etwas unklar ist:
    + reicht als Client ggf. nur der Netzwerkanschluss - muesste ja so sein ...
    + wenn ich den KNX-Anschluss am Micro belege ... kann ich dann über ETS auf den CO2 Sensor zugreifen - d.h. welche KOs hat der Micro !?
    ( - oder geht dies alles über "Swagger" ? )

    Generell: ich kann i.A. nur am Schreibtisch testen, da die E-Installation im neuen Haus noch nicht fertig ist ...

    LG

    Wolfgang
    ETS 6.2 EibPC V3.x

    Kommentar


      #3
      Ich habe zwei bei Kunden im Einsatz

      Kommentar


        #4
        Zitat von wetronic Beitrag anzeigen

        + wenn ich den KNX-Anschluss am Micro belege ... kann ich dann über ETS auf den CO2 Sensor zugreifen - d.h. welche KOs hat der Micro !?
        ( - oder geht dies alles über "Swagger" ? )
        Diese Frage würde mich auch interessieren.

        Gruß
        Stephan

        Kommentar


          #5
          Mein aktueller Stand:

          ich verwende das ControlMicro mit Zugriff auf
          den EinPc2 und bin sehr zufrieden !
          Es ist aber definitiv so, dass man leider auf die interne Sensorik nicht direkt über KnX zugreifen kann sondern nur über die eigene Visu bzw. ein - aus meiner Sicht - kryptisches Tool.
          Als Visu-HW bin ich aber sehr zufrieden:
          + Näherungsfunktion ist sehr gut
          + läuft sehr stabil !
          ETS 6.2 EibPC V3.x

          Kommentar


            #6
            Hi,

            ich habe eines im Einsatz bei mir.

            Viele Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X