Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YOUVI 5.1 Betatest

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rs1983 Beitrag anzeigen

was ich gemerkt habe bei der Lüftungsfunktion der MDT Aktoren das wenn ich ein Fenster Kippe auf einmal alle Rollos hochgehen nicht nur das eine.
    Dem schließ ich mich an.

Zudem:
    Weil mir die Zeit fehlt, ist Youvi offline seit heute Abend, um morgen früh zu testen ob alle Rollos um 0830 Uhr unten bleiben und ob das an Youvi liegt. Die fahren leider alle hoch jeden morgen. Alle Timer wurden schon deaktiviert in Youvi & angepasst an meine Schichten.
    Bin gespannt ob ein ausschlafen möglich ist nach der Nachtschicht.
    Zuletzt geändert von Buana; Gestern, 22:46.
    Gerade am Anfang
    Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
    DS-112 & DS 1511+

Kommentar

Kurze Info: Das Problem mit den Rolläden konnten wir hier nachstellen und arbeiten jetzt mit Priorität an einem Fix dafür. Wir vermuten aktuell das es durch die Visu ausgelöst wird, interessant wäre daher ggf. eine Info ob das bei Euch auch auftritt wenn die Visu geschlossen ist.

Kommentar

Hi,

gibt es etwas neues bzgl dem Thema, dass die Visu immer an bleibt und der Bildschirm nicht mehr abschaltet? Hat das sonst noch jemand?
        Ich finde es äußerst unnötig wenn die ganze Nacht der Bildschirm läuft, ganz abgesehen davon, dass er dadurch nicht besser wird

Vielen Dank und schöne Grüße,
        Tom

Kommentar

Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen
          Kurze Info: Das Problem mit den Rolläden konnten wir hier nachstellen und arbeiten jetzt mit Priorität an einem Fix dafür. Wir vermuten aktuell das es durch die Visu ausgelöst wird, interessant wäre daher ggf. eine Info ob das bei Euch auch auftritt wenn die Visu geschlossen ist.
          also meine Frau hat das gerade getestet
          ist wirklich so das es von der Visu kommt.
          wenn die Visu geschlossen ist dann geht nur das eine Fenster einen Spalt auf zum lüften. Wenn Visu offen dann gehen alle Fenster komplett hoch

Kommentar

Zitat von motelcnu Beitrag anzeigen
            gibt es etwas neues bzgl dem Thema, dass die Visu immer an bleibt und der Bildschirm nicht mehr abschaltet? Hat das sonst noch jemand?
            Ich finde es äußerst unnötig wenn die ganze Nacht der Bildschirm läuft, ganz abgesehen davon, dass er dadurch nicht besser wird
            Wir untersuchen das aktuell, und können es auf Geräten ohne Näherungssensor zumindest teilweise nachstellen.

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

Das Controlpro war aus bis gerade eben.
              Ohne Probleme konnte die Tür zum Lüften geöffnet werden und nur das EINE Rollo ging hoch. So wie das sein soll.

Nachdem die Visu gestartet wurde, trat das Problem nicht sofort auf. Nach den Start, ca 30 sec, lief alles normal ab.
              Gefühlt nach 1-2 Minuten später erneut getestet und das Problem war wieder da. Zuerst geht das Türrollo hoch und zeitversetzt alle anderen.

Was mir zusätzlich aufgefallen ist, habe zum Testen, alle Rollos 2x auf nur 11% gefahren. Nach dem erreichen der Position sind die sofort alle wieder hochgefahren.Beim weiteren Test und der Vorgabe von 28% verblieben die dann dort.

Nachtrag, mein Schlafzimmerrollo blieb heute morgen unten und ist nicht um ca. 0830 hochgefahren so wie die letzten Tage.
              Zuletzt geändert von Buana; Heute, 14:20.
              Gerade am Anfang
              Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
              DS-112 & DS 1511+

Kommentar

Lädt...
              X