Zitat von macgyver
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira Quad Client Plugins Wunschliste
Einklappen
X
-
Ja nette Idee, aber daran sind schon andere bei der Plugin Entwicklung gescheitert. Das liegt am SDK von GIRA für den Homeserver. Angeblich soll das in Zukunft unterstützt werden, aber,.... bei GIRA weiß man nie wann das dann wirklich kommt.
Man muss aber auch verstehen, dass die iPad Lösung und die Homeserverentwicklung bei GIRA unter zwei schienen gefahren wird. Insofern wird das sicherlich noch daueren.
Wir werden das, sobald es möglich ist aber für alle unsere Plugins umsetzen.
Insofern ist das schon im Hinterkopf, liegt aber nicht an uns.
Gruss
Axel
Kommentar
-
Ich würde mich auch über eine QC Squeezebox Bedienung/Darstellung freuen, und wenn man dem Squeezebox Hype glauben darf, sicher auch mehr Mitglieder.
Das zweite wäre eine Sip QC Nebenstelle mit Video für Türsprechsysteme, wir verwenden www.2n.cz/de die Vario Modelle. Ideal als Gegenstelle für mehrere Türsprechstellen, uns als Weihnachtswunsch mit IPhone Integration.
Wenn man auf der L&B geschaut hat starten jetzt auch die großen Anbieter mit SIP Versuchen.HS3, Russound, iPhone
Kommentar
-
Will im PEAKnx-Shop z.B. das Plugin QCFritzLogik downloaden.
Wie läuft das dann ab, gebe die Seriennummer ein und klicke dann obwohl noch die Kaufsumme drinsteht einfach auf Kreditkarte bzw. Voraus-Kasse und dann kann ich es downloaden?
Merci für eine kurze Rückinfo, die sicher auch mehrere interessiert.
Gruß
Salvatore
Kommentar
-
Zitat von zalva Beitrag anzeigenWill im PEAKnx-Shop z.B. das Plugin QCFritzLogik downloaden.
Wie läuft das dann ab ...
ah, Panel angekommen und in Betrieb ? UNd jetzt soll natürlich die neuste Software /Plugin´s drauf
Verständlich.
Ich muss da aber noch um etwas Geduld bitten. Die Panelbesitzer bekommen ja Ihre Version kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das müssen wir aber erst noch einrichten.
Durch die Verzögerungen bei der Auslieferung ist dieser Schritt leider auch etwas nach hinten gerutscht.
Ich denke aber wir werden hier Mitte September dann auch endlich soweit sein. Dann hat auch hier das Warten ein Ende.
Sorry dafür.
Viele Grüße
Axel
Kommentar
-
Hallo Axel,
war schon ein Mords Akt. Ich werde sobald ich mal die Muse habe einen kleinen Bericht mit Fotos reinstellen. Da ich nirgends eine Info gefunden habe, wie man das in einer Hohlwand (Ständerwand) einbaut.
Für das Einsetzen des Panels musste ich dann über festhalten der Kabel über Schnüre gehen, da die Gummistopfen und die Kabel zu dick sind ...
... aber wie gesagt ein andermal.
Aber sieht super aus und WAF ist hoch.
Vielen Dank für die Info. Dann ist ja gut, dass ich nicht auf "Bestellen" gegangen bin, sonst hätten wir jetzt beide einen Verwaltungsakt.
Gruß
Salvatore
Kommentar
-
kleine Korrektur
(seltsamerweise kann ich meinen Beitrag nicht editieren sonst hätte ich das über edit gemacht).
Der Mords Akt und das Einsetzen bezogen sich auf die Gerätedose, nicht auf das Panel. Das Einsetzen des Panels war problemlos.
Das Einsetzen der Dose in die Wand ging nicht, wenn die Kabel bereits in den Löchern waren, da der Wandausschnitt dafür zu klein ist.
Ich habe kurzerhand die Kabel an Schnüren festgebunden und die Schnüre durch die Löcher geführt. Anschliessend die Dose in die Wand und die Schnüre hochgezogen.
Gruß
SalvatoreAngehängte Dateien
Kommentar
-
Gast
Darf man mal vorsichtig anfragen, wann denn so mit einem QPhoneIP /QPhoneSIP zu rechnen ist, damit auch eine Türstation angebunden werden kann.....so ungefähr Quartal und Jahr. Oder wird die Entwicklung bis zur Finale dieser Software noch auf unbekannte Zeit stehen?
Ich frage daher ganz vorsichtig mal und halte mich zurück!Danke
Gruß
Kommentar
-
Zitat von macgyver Beitrag anzeigen.....so ungefähr Quartal und Jahr.
Quartal = 4
Genauer ist das aber wirklich im Moment noch nicht zu sagen.
Wie gesagt wir sind jetzt erst so langsam mit der Panelauslieferung durch. Jetzt kommt Stück für Stück die kompletten Softwarebaustellen dran. Wir wollen da aber nichts ausliefern was am Ende nicht wirklich geht, nur Frust und Support auslöst und zu Unzufriedenheit führt.
Sobald es aber etwas genaueres gibt melde ich mich hier im Forum. Versprochen.
Viele Grüße
Axel
Kommentar
-
Gast
-
und wenn wir schon beim wünschen sind:
Ein Plugin für den MPD:- die üblichen Bedienelemente für den Player
- gespeicherte Playlists auswählen
- Browsen in der Musik-Sammlung
- Cover-Anzeige
Grüße, Stefan
Kommentar
-
Ich würde mir wünschen ein QC PlugIn zu haben, um damit ekeyNet zu bedienen.
Also Finger einzulernen, Zeiten zu vergeben usw.
Und wenn ich schon bei wünschen bin, dann noch ein PlugIN für die ABB GM/A 8.1 Gefahrenzentrale, welches die Funktionen übernimmt, die man sonst über die Bedieneinheit von ABB hat.
( ja ich weiß, dass dieses nicht ideal ist wegen der Sicherheit aber im das Gira PlugIn für Alarmanlage im AppShop gibt es ja auch )
Kommentar
Kommentar