Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht zum Controlpro

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das volle Pac kommt voraussichtlich in Q3 2017. Vorher wird es aber noch einzelne Updates geben. Dann auch mit eigener Visu und eigener Logik und unserem PNX-OS als Kernal. Bis dahin aber bitte noch etwas Geduld, da wir hier gerade sehr viel integrieren. Dann gibt es auch eine offene API für eigene Entwicklungen für ambitionierte Entwickler. Wer ein Control pro hat, braucht dann keinererlei andere Server oder Hardware um alles abzubilden. Macht das Control pro mit links :-) Im Moment fehlt eben nur die Software die dann nachgerüstet werden kann. Der Control pro ist Hardwareseitig schon sehr auf die Zukunft konzipiert worden. Dann bieten wir ein Plattform mit der man direkt aus einer ETS eine Visu erstellen kann.
    sigpic
    PEAKnx eine DOGAWIST GmbH Division. HRB 85129.
    Geschäftsfüher : Axel Dohmann
    Link zur Homepage: www.peaknx.de

    Kommentar


    • #17
      Hallo Gerald, hallo Axel,

      vielen Dank für die Infos. Dann bin ich mal gespannt, was mein Controlpro dann so alles kann

      Ich hoffe, dass das alles dann auch für einen "Normalo" wie mich einzurichten ist, und nicht nur für eine Programmierer oder Computernerd.

      Gruß

      Manuel

      Kommentar


      • #18
        Hallo Manuel,
        ja genau darauf legen wir wert ! Normalos :-) Wer mit seiner ETS sein Haus konfigurieren konnte, wird feststellen das unsere Software nur noch Plug & Play ist. Man exportiert lediglich das ETS Project File und lädt es in unser PNX-OS. Dann hat man sofort eine erste VISU. Wer dann mehr will, der bekommt von uns natürlich auch die Schnittstellen, ein SDK und weitere Tools um Logik zu konfigurieren. Weder Gerry noch ich sind Nerds in der Sache, aber eben ambinoinierte Anwender, wie die meisten.
        Und genau darauf legen wir unsere Software aus ! Wir legen Wert darauf das man sehr schnell eine funktionierende Umgebung schaffen kann und dann auch ohne großen Aufwand erste Ergebnisse sieht, die einfach zu verstehen und zu konfigurieren sind.

        Um aber genau das zu machen, brauchen wir eben noch ein wenig Zeit.

        Es soll ja GUT werden :-)

        Viele Grüße
        Axel
        sigpic
        PEAKnx eine DOGAWIST GmbH Division. HRB 85129.
        Geschäftsfüher : Axel Dohmann
        Link zur Homepage: www.peaknx.de

        Kommentar

        Lädt...
        X