Hallo zusammen
Seit ein paar Tagen hängt nun auch bei mir ein ContolPro Panel an der Wand.
Nun ist bei mir folgendes Problem aufgetaucht:
Wenn das Panel aus dem Standby Betrieb aufgeweckt wird dauert der Reconnect siehr lange.
Der QuadClient wird nach 5 Sek angezeigt, er funktioniert aber nicht.
Nach 5 weiteren Sekunden erscheint ein Popup "Reconnect".
Bis der Client wieder reagiert vergehen teilweise Minuten.
Der HS und der Client haben die aktuelle Version.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Seit ein paar Tagen hängt nun auch bei mir ein ContolPro Panel an der Wand.
Nun ist bei mir folgendes Problem aufgetaucht:
Wenn das Panel aus dem Standby Betrieb aufgeweckt wird dauert der Reconnect siehr lange.
Der QuadClient wird nach 5 Sek angezeigt, er funktioniert aber nicht.
Nach 5 weiteren Sekunden erscheint ein Popup "Reconnect".
Bis der Client wieder reagiert vergehen teilweise Minuten.
Der HS und der Client haben die aktuelle Version.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Kommentar